25 Jahre Ortspartei SVP Arth-Oberarth-Goldau

Am letzten Samstag traf sich die grosse SVP-Familie traditionsgemäss auf dem Areal des Kantonsrates Paul Fischlin zum alljährlichen Grillfest.

Dieses Mail war es ein ganz besonderer Anlass. So durften wir unser 25-jähriges Bestehen der Ortspartei feiern. Nebst unseren einheimischen Mitgliedern durften wir auch Ständerat Peter Föhn, Nationalrat Marcel Dettling und die Schwyzer Regierungsräte André Rüeggsegger und René Bünter willkommen heissen.

Nach feinen Grilladen angereichert mit von Mitgliedern bereitgestellten Salaten und späteren Desserts fand ein kleines Jassturnier statt. Wie immer gab es während dem Jass-Turnier und vor allem danach anregende Gespräche zwischen den Gästen. Das Ganze wurde umrahmt mit Klängen der Kapelle Echo vom Gängigerberg mit den Musikern Albert Marty, Sigi Weber und Ernst Beeler.

Auch das schönste Fest geht einmal zu Ende und so wurden die Lichter in den frühen Morgenstunden des Sonntags gelöscht.

Der Vorstand dankt allen Helfern und Gönnern dieses Festes und freut sich auf die nächsten 25 Jahre Parteiarbeit, um sich auch weiterhin für die Selbstbestimmung und die Freiheit aller einzusetzen.

P.S.: Am 12. September 2017 machen wir einen Ausflug ins Bundeshaus. Näheres hier.

Feine Grilladen
Regierungsrat André Rüeggsegger und Ständerat Peter Föhn
Von links nach rechts: RR André Rüeggsegger, KR Roman Bürgi, Ortsparteipräsident René Ulrich, GR Heimgard Vollenweider, KR Max Helbling, KR Paul Fischlin, GR Matthias Annen, GR Martin Inderbitzin, NR Marcel Dettling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.