SVP-Kandidaten für die Kantonsratswahlen 2020

Am 22. März 2020 finden die nächsten Kantonsratswahlen statt.

Die Ortspartei Arth-Oberarth-Goldau freut sich, schon heute ihre 7 Kandidaten zu präsentieren.

An der heutigen Nominationsversammlung wo sich jeder Kandidat kurz vorstellte, wählten die Mitglieder einstimmig die folgenden 7 Kandidaten:

  1. Roman Bürgi (bisher)
  2. Heimgard Vollenweider
  3. Philippe Szymkowiak
  4. Beatrice Frei-Inderbitzin
  5. Tony Ulrich
  6. Manuela Jäggi
  7. René Ulrich
Unsere Kandidaten v.l.n.r.: Beatrice Frei-Inderbitzin, René Ulrich, Roman Bürgi (bisher), Philippe Szymkowiak, Heimgard Vollenweider, Tony Ulrich und Manuela Jäggi.

Zudem wurde an der heutigen Versammlung unser Mitglied Max Helbling als Kandidat für den Regierungsrat nominiert. An der ao. Generalversammlung der SVP Kanton Schwyz von morgen Mittwoch wird dann über seine definitive Kandidatur entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.