Hoher Besuch bei der SVP Arth-Oberarth-Goldau

Bundesrat Ueli Maurer besuchte die SVP-Wahlveranstaltung in Goldau

IMG_2998Nicht nur Bundesrat Ueli Marer, sondern auch Ständeräte, Nationalräte und vor allem Kadidatinnen/Kandidaten waren an der Veranstaltung vertreten.

Am Samstag, 3. Oktober 2015, organsierte die SVP Arth-Oberarth-Goldau vor dem Restaurant Gotthard in Goldau an der Parkstrasse eine Wahlveranstatung. Anwesend waren Ständerat- und Nationalratskandidatinnen und -kandidaten sowie Ständeräte, Nationalräte, Kantonsräte, Bezirksräte, Gemeindräte, Vorstandsmitglieder der SVP Arth-Oberarth-Goldau sowie viel Volk, welches sich das Schauspiel mit der Anwesenheit von Bundesrat Ueli Maurer nicht entgehen lassen wollte.

Wie es sich für solche Politprominenz geziemt, mussten die Fans allerdings das Treffen mit Warten verdienen. Von einer Veranstaltung in Luzern kam der Bundesrat anschliesend mit einer Staatskarosse und seinem Chauffeur. Locker spazierte er, ohne Berührungsängste, über den Löwenplatz und mischte sich volksnah unter die awesenden Gäste und Parlamentarier.

Interessiert hörte er sich die anstehenden Fragen aus dem Volk an und beanwortete sie auch kompetent. Für die SVP Arth-Oberarth-Goldau war die Anwsenheit von Bundesrat Ueli Maurer nicht nur eine Geste, sondern hoffentlich auch ein Zeichen zum Erfolg bei den nächsten Wahlen am 18. Oktober 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.