Tony Ulrich

Am 22. März 2020 In den Kantonsrat für Arth, Oberarth und Goldau!

Smartspider

Aufgewachsen in Arth; Primarschule 6 Jahre in Arth; Oberstufe 3 Jahre in Oberarth
Lehre zum Bauspengler EFZ 2004-2007 in Zug; Ausbildung zum Bauspengler-Polier 2015
Seit 2009 angestellt und Junior-Chef bei Anton Ulrich GmbH, ab 2020 Firmenübernahme
Mitgliedschaften: Vorstand Gewerbeverein Arth Oberarth Goldau; OK Rigi-Berglauf, Sponsoring; Aktivmitglied Klausen-Gesellschaft Arth, Sponsoring; Mitglied Wirtschaftskommission Gemeinde Arth; Mitglied Selgis Shooting

Meine Ziele als Kantonsrat:

Als Kantonsrat werde ich mich für härtere Strafen gegenüber Kriminellen einsetzen.
Allen voran gegen Gewalt zu Hause und an Kindern. Härtere Strafen gegen Pädophile, ohne ein psychiatrisches Gutachten zu erlangen, denn das ist ein Witz und führt immer wieder zu Rückfällen. Sie sollen die Härte des Gesetzes spüren. Mehr Rechte für die Polizisten. Egal was sie heute machen, sie sind immer die Schuldigen, das muss aufhören.
Die Schulwege müssen sicherer werden, Kinder sollen zu Fuss oder mit dem Fahrrad zur Schule gehen können und nicht mit dem Privatauto hingefahren werden.
Ich bin für mehr Eigenverantwortung, denken mit gesundem Menschenverstand und nicht für jede Kleinigkeit ein Drama fabrizieren. Nein zu Steuererhöhungen, JA zum Sparen, ein wichtiges Thema, welches man stets beachten muss. Zudem setze ich mich stark für Tiere ein. Hunde sollten auch frei herumlaufen können und nicht immer an der Leine sein.

Alle Kandidaten