Manuela Jäggi

Am 22. März 2020 In den Kantonsrat für Arth, Oberarth und Goldau!

Smartspider

Aufgewachsen in Stans (NW), Schulen in Stans. Ausbildung als Hotelfachassistentin im 4*Hotel Belvedere, Hergiswil
Sprachaufenthalt im Tessin
Im Sommer 2019 Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
Teamleitung Service/ Stv. Hauswirtschaftsleitung, Alterszentrum Neustadt, Zug
Mitglied der Ortspartei SVP Arth-Oberarth-Goldau

Meine Ziele als Kantonsrat:

Ich möchte aktiv bei der Kant. Kommission für Gesundheit und soziale Sicherheit mitwirken. Dabei ist es mir ein grosses Anliegen, dass Familien mit behinderten Kindern, Alleinerziehende, wie auch betagte Menschen besser unterstützt werden, mit kompetenter Beratung, sozialen Einrichtungen, wie auch in finanzieller Hinsicht. Die Menschlichkeit und Fürsorge fürs eigene Volk darf nicht vernachlässigt werden.
Zu einem friedvollen Zusammenleben verschiedener Kulturen gehören Respekt und Anstand. Meine persönliche Meinung zur Einwanderungspolitik: Wer gerne in der Schweiz leben möchte, muss zwingend unsere Kultur, unsere Werte, wie auch unsere Regeln und Gesetze verstehen, akzeptieren und auch umsetzen.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedanke ich mich.

Alle Kandidaten