Joe Zihlmann neu im Bezirksrat Schwyz

Anlässlich der Bezirksgemeinde vom 22. April 2008 wurde Joe Zihlmann, Oberarth, einstimmig neu in den Bezirksrat Schwyz gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Reto Birrer, Oberarth, bisher, als Ersatzrichter ins Bezirksgericht Schwyz, und Georg Suter-Curtins, Arth, in die RPK des Bezirkes Schwyz. Die CVP gratuliert und dankt für die Unterstützung.

Joe Zihlmann  Bezirksrat Bezirk Schwyz
Joe Zihlmann
Bezirksrat Bezirk Schwyz
Am Dienstag, den 22. April 2008, anlässlich der ordentlichen Bezirksgemeindeversammlung wurde Joe Zihlmann, Oberarth, Geschäftsführer der Zihlmann Holzbau AG, Arth einstimmig neu in den Bezirksrat Schwyz gewählt. Als Ersatzrichter ins Bezirksgericht Schwyz wurde Reto Birrer, Bautreuhand, Arth, bisher, gewählt. Wiedergewählt wurde auch Georg Suter-Curtins, Arth, als Rechnungsprüfer des Bezirkes Schwyz. Diese Amtsinhaber werden ihre Kompetenz und Qualität im Bezirksrat Schwyz bzw. im Bezirksgericht Schwyz unter Beweis stellen. Die CVP Arth-Oberarth-Goldau gratuliert herzlich.

Die CVP Arth-Oberarth-Goldau dankt allen Wählerinnen und Wählern Arth für die Unterstützung dieser Kandidaten. Sie haben damit in die Zukunft investiert. Denn diese Kandidaten werden in Schwyz der Bevölkerung auch etwas nützen und nicht nur den Platz besetzen.

Die CVP dankt bereits jetzt schon den beiden Amtshinhabern herzlich für den grossen Einsatz und den Aufwand im Amt.