Risi, Betschart und Kraft in den Gemeinderat Arth

Die CVP Arth-Oberarth-Goldau führte am Donnerstag, den 24. Februar 2000, die Nominationen für die Gemeindewahlen vom 16. April 2000 in der Gemeinde Arth durch. Als Gemeinderatskandidaten wurden Walter Risi (bisher), Arth, Margrit Betschart-Schuler (neu), Goldau, und Jürg Kraft (neu), Arth, nominiert. Für die Rechnungsprüfungskommission geht die CVP mit Arthur Schilter (bisher), Goldau, und mit Stefan Eichhorn (neu), ins Rennen. Risi, Betschart und Kraft als Gemeinderäte

Die CVP Arth-Oberarth-Goldau konnte für die Gemeinderatswahlen 2000 ausgezeichnete Kandidaten gewinnen. Sie wurden von der Parteiversammlung einstimmig als Kandidaten der Wahlen vom 16. April 2000 nominiert. Es sind dies: Walter Risi (bisher), Dr. med. vet., Tierarzt, Arth, Margrit Betschart-Schuler (neu), Geschäftsfrau / Handar-beitslehrerin, Goldau, und Jürg Kraft (neu), Schulinspektor, Arth.

Gemeinderatskandidaten der CVP Arth-Oberarth-Goldau
von links: Walter Risi, bisher, Margrit Betschart-Schuler, neu, und Jürg Kraft, neu

Schilter und Eichhorn als Rechnungsprüfer

 


Kandidaten der CVP Arth-Oberarth-Goldau für die Rechnungsprüfungskommission
von links: Arthur Schilter, bisher, und Stefan Eichhorn, neu

Am 16. April 2000 ist auch die Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Arth zu wählen. Die CVP Arth-Oberarth-Goldau konnte dafür zwei hervorragende Kandidaten gewinnen, welche von der Parteiversammlung einstimmig nominiert worden sind. Es sind dies: Arthur Schilter (bisher), lic. iur. / Rechtsanwalt, und Stefan Eichhorn (neu), Betriebsökonom HWV/Revisor, Arth.
Diese Kandidaten der CVP Arth-Oberarth-Goldau verfügen bereits über einen hohen Leistungsausweis. Ihre grosse Sachkompetenz und ihr ausgesprochener Einsatzwille für die Mitbür-gerinnen und Mitbürger garantieren eine hohe Qualität der Arbeit in den Gemeindebehörden Arth.