Joe Zihlmann den Gemeinderat

Am 29. Juni 2010 hat die CVP Arth-Oberarth-Goldau die Nomination für die Gemeinderatsersatzwahl vom 26. September 2010 durchgeführt. Der vorgeschlagene Kandidat garantiert einen vollen und ausgewogenen Einsatz zugunsten der Bevölkerung sowie eine angemessene Vertretung des Gewerbes im Gemeinderat Arth.

Die CVP Arth-Oberarth-Goldau konnte für die kommende Gemeinderatsersatzwahl vom 26. September 2010 den ausgezeichneten Kandidaten Joe Zihlmann, Oberarth, gewinnen. Er ist seit 2008 erfolgreich Mitglied des Bezirksrates Schwyz kennt somit die Exekutivtätigkeit. Er ist bereit und aufgrund seiner ausgewogenen Persönlichkeit bestens imstande, die Tätigkeit als Gemeinderat zu übernehmen.

Neu in den Gemeinderat

Joe Zihlmann

geb. 13.5.1966
Geschäftsführer der
Zihlmann Holzbau AG
Tramweg 45b, Oberarth
verheirartet, 1 Kind

20100630_zihlmann_joe

Joe Zihlmann ist Geschäftsführer der Zihlmann Holzbau AG in Arth. Als aktiver Gewerbler möchte er u.a. auch die Anliegen der KMU im Gemeinderat vertreten. Der Bahnhof Goldau muss in seinen Augen ein wichtiger Knotenpunkt des öffentlichen Verkehrs bleiben.