Das Kilbiprogramm des Arther Kinos muss leider sehr kurzfristig abgeändert werden, da kein einziges Kino, welches im Besitz der Startkpopien war, den Film «Mein Name ist Eugen» bisher aus dem Programm genommen hat. Als Ersatz wurde ein ebenfalls sehr erfolgreicher neuer Schweizerfilm gewählt.

Snow White

Der Dialektfilm ist explosiv, sozialkritisch und beinhaltet eine packende Liebesgeschichte aus der Zürcher Party Szene. 2 Stimmen aus „cineman“:

Der Steven Spielberg würde staunen!

Genial, von Anfang bis Ende, einfach toll gemacht! Die Schauspieler, die Bilder, die Kamaraführung oder die Filmmusik sind einfach klasse und können gar nicht passender sein zum Film. Kurz gesagt: Ein Film, der es mit noch so manchen ausländischen Filmen aufnehmen könnte!

Super Film!

Hab den Film gerade geschaut und er ist einfach genial! Die Schauspieler spielen ihre Rollen im Gegensatz zu HOLLYWOOD echt und emotional. Doch der springende Punkt ist die Story. Es entspricht sehr der Realität hier in Zürich und man hat schon hier und da mal eine Träne im Auge, weil der Film die Menschen rührt. Fazit: Genialer Film, absolut sehenswert und nur für Menschen die sich mit der Realität auseinandersetzten wollen!

Der kleine Eisbär 2 läuft im Nachmittagsprogramm und wird vor allem unsere kleinen Gäste erfreuen, welche den putzigen kleinen Wicht schon bei seinem ersten Abenteuer fest ins Herz geschlossen haben