An den Kantonsratswahlen vom 11.03.2012 haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger den bisherigen Paul Fischlin und neu Roman Bürgi in den Kantonsrat gewählt. Erneut hat die Liste 1 der SVP Arth – Oberarth – Goldau am meisten Stimmen erhalten.

Für das grosse Vertrauen, das Sie uns mit der Wahl in den Kantonsrat geschenkt haben, möchten wir uns auch bei den anderen Kantonsratskandidaten auf der gemeinsamen Liste, welche zum sehr guten Gesamtergebnis beigetragen haben, allen Helferinnen und Helfer innerhalb der Partei, die im Hintergrund etliche Stunden Arbeit geleistet haben und natürlich allen Gönnerinnen und Gönner für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Neu wird die SVP mit dem zusätzlich gewonnen Sitz mit 3 Regierungsräten in der Schwyzer Regierung vertreten sein. Dem neu gewählten Regierungsrat André Rüegsegger gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!

Kantonsrat Paul Fischlin und Kantonsrat Roman Bürgi

Die Kantonsräte der SVP Arth – Oberarth – Goldau
von links: Paul Fischlin und Roman Bürgi, Regierungsrat André Rüegsegger


SVP Arth – Oberarth – Goldau