Freitag, 20. Oktober, bis Montag, 23. Oktober

FR 20. / SA 21. / SO 22. 10.
20.00 Uhr

Miami Vice

deutsch, ab 12 Jahren

Thriller-Spezialist Michael Mann bringt die erfolgreichste TV-Serie aller Zeiten auf die grosse Leinwand.

Sonny Crockett und Ricardo Tubbs arbeiten undercover, um drei Drogenmorde in Miami aufzuklären. Tubbs schmuggelt Drogen nach Südflorida, um einem kubanischen Dealer-Ring das Handwerk zu legen. Crocket schleust sich unterdessen bei den Lieferanten ein. Der Fall läuft jedoch aus dem Ruder, als sich Crockett mit Isabella der Frau eines Waffen- und Drogenkuriers, einlässt und Tubbs Freundin Trudy ins Fadenkreuz der Verbrecher gerät. Nun können sich die beiden nicht länger an ihren Polizeikodex halten… Top-Regisseur Michael Mann stylt die coolen Helden der legendären TV-Serie aus den 80er Jahren fürs Kino neu. Mit noch mehr Action und noch mehr Glamour.

SA 21. 10. / SO 22. / MO 23. 10.
14.30 Uhr

Oh, wie schön ist Panama

deutsch, ab 4 Jahren

Herrlicher Zeichentrickfilm nach dem bekannten Bilderbuch von Janosch für kleine und grosse Kinder.

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages schwimmt eine Holzkiste vorbei. Der Bär, ein passionierter Angler, fischt sie aus dem Wasser und ist gleich von ihrem wunderbaren Geruch nach Bananen hingerissen. Auf der Kiste steht «Panama» geschrieben, und so wähnt der Bär in Panama das Paradies auf Erden. Aufgeregt berichtet er dem Tiger vom Fund. Und die beiden beschliessen, in dieses verheissungsvoll riechende Land aufzubrechen, um dort ihr Glück zu suchen – nur um es schliesslich vor der eigenen Tür zu finden.