Am 18. Oktober findet das Kasi-Geisser-Gedenkkonzert im Restaurant Gotthard in Goldau statt. Die lüpfigen Weisen des legendären Ländlermusikers Kasi Geisser (1899–1943) haben auch nach vielen Jahrzehnten nichts von ihrer Popularität verloren. Am Freitag, 18. Oktober, ab 20 Uhr werden namhafte Formationen seine unverkennbaren Kompositionen interpretieren. Die mitwirkenden Formationen sind: Ländlerkapelle Leo Kälin, Handorgelduo Betschart/Müller und Ländlerquartett Hölzix.
Im Saal des Restaurant Gotthard in Goldau wurde 1999, anlässlich des 100. Geburtstages des Künstlers, von der Gemeinde Arth eine Ausstellung realisiert, welche auf vielen Bildtafeln über Leben und Werk des in Arth und Goldau aufgewachsenen Ländlerkönigs informiert. Diese Räumlichkeiten waren schon mehrmals Schauplatz von Geisser-Konzerten.