Physiohelvetia

 Gewerbe / Daniel Annen / 350 Aufrufe

Unsere Vision

Immer mehr erleben wir, wie gut unsere physiotherapische Methoden wirken. Deshalb heilen die gut ausgebildeten und empatischen Therapeuten bei Physiohelvetia besser.

Wir wollen eine Physiotherapie nicht nur “für” die Patiente, sondern auch “mit” den Patienten schaffen, deswegen sind uns die Feedbacks, auch kritisch, wichtig. Das zwingt uns, positiv zu entwickeln. Das ist gut so, denn wer sich informiert, übernimmt Verantwortung für seine Gesungheit.

Warum Physiohelvetia?

Kompetenz, Erfahrung, innovative Kombination der passiven und aktiven Physiotherapie.

Wer braucht Physio?

Leute die leiden an: Rückenschmerzen, Dysfunktion der Körperhaltung, Kieferprobleme, Migräne, Sportverletzungen.

  • Eintrags-ID: 65731
Kontaktdaten

Gotthardstrasse 19, 6415 ArthArth 041 559 25 10 info@physiohelvetia.ch http://www.physiohelvetia.ch

Eintragsinhaber kontaktieren