Frauen-Netzwerk Goldau

 Familie / dannen / 17 views

Das Frauen-Netzwerk Goldau ist ein am 17.02.2018 gegründeter Verein mit Sitz in Goldau und ist durch den Zusammenschluss des Gemeinnützigen Frauenvereins Goldau (gegründet 1911) und der Frauen- und Müttergemeinschaft Goldau (gegründet 1918) ins Leben gerufen worden.

Die Mitglieder des Frauen-Netzwerks Goldau setzen sich zum Wohle der Gemeinde und der lokalen Bevölkerung ehrenamtlich ein, sei dies hinsichtlich Familien, Kultur, Gesellschaft, Staat oder Kirche.

Der Verein ist politisch unabhängig und offen für alle.

Wir freuen uns über viele Vereinsmitglieder aber auch Nichtvereinsmitglieder, die unsere Anlässe besuchen. Besuchen Sie auch unsere Vereinshomepage.

Der Verein bestehend aus über 500 Mitgliedern bietet für alle Altersklassen unter anderem Folgendes:

  • Frauengruppe/Seniorinnen
  • Treff aktiver Mütter
  • Liturgiegruppe
Contact details

Bernadette Schibig Gotthardstrasse 63aGoldau,6410 041 855 13 73 bernadetteschibig@bluewin.ch http://www.fnw-goldau.ch

Contact this listing owner