Fatmir Morina als Geschäftsinhaber und Monic Rast, zuständig für Administration und Buchhaltung, freuen sich sehr über die Eröffnung der dritten Filiale von Küpper Optik. Goldau sei ein hervorragender Standort für eine Filiale, so Fatmir Morina. «Mir gefällt die Gegend hier sehr, und ich bin happy, hat sich dieser Standort hier ergeben.» Künftig wird der diplomierte Augenoptiker vier Tage die Woche – montags, dienstags, donnerstags und samstags zu den Geschäftsöffnungszeiten – jeweils persönlich die Kundschaft beraten.

Nach einer dreiwöchigen Umbauphase konnte die Goldauer Filiale eröffnet werden. Mächler Optik war fast 40 Jahre lang in Goldau ein Begriff, zuletzt unter der Führung von Tamas Benedek und Pia Gehringer, die glücklich sind, mit Fatmir Morina und Küpper Optik einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Dass bei Küpper Optik der Kunde nicht nur irgendein Kunde ist, sondern auch Gast, wurde am Eröffnungstag sichtbar. Neugierige, spontane Interessierte und langjährige Kunden schauten gleichermassen vorbei und liessen sich spontan beraten bei einem Apéro­häppchen.

Auch Küpper Optik kann sich fast 40 Jahre Geschäftserfahrung auf die Fahne schreiben. Gegründet 1982 und mit Filialen in Hägendorf SO und im aargauischen Döttingen steht bei Küpper Optik der Kunde mit seinen Sehbedürfnissen im Mittelpunkt. Aktuell gibt es noch bis Ende Juni 20 Prozent als Eröffnungsrabatt auf das ganze Sortiment sowie einen Gratis-Sehtest.

Info
Küpper Optik
Parkstrasse 4
6410 Goldau
Telefon 041 855 22 28
goldau@kuepper-optik.ch

Monic Rast und Fatmir Morina freuen sich über die neue Filiale in Goldau.