Der Männerchor Goldau hielt wieder unter normalen Bedingungen seine GV im Restaurant Gotthard in Goldau ab. Neben den üblichen Traktanden konnte Jerzy Szyjkowski als Neumitglied aufgenommen werden. Für zwei weitere Jahre wurde Peter Contratto als Rechnungsprüfer, Guido Meier als Vizepräsident und Armon Saluz als Beisitzer gewählt. Jörg Hübscher hat sich als Präsident auch für zwei weitere Jahre zur Verfügung gestellt und wurde mit grossem Applaus wiedergewählt. Bruno Bugmann wurde für 50 Jahre Männerchor Goldau geehrt. Anschliessend bedankte sich der Präsident bei der Dirigentin Esther Rickenbach für den grossen Einsatz zugunsten des Chores.

Ruedi Beutler, OKP des Anlasses Chöre singen für Chöre, orientierte, dass sich bereits zehn Chöre für den Anlass vom 10. September im Zwygarten, Arth, angemeldet haben. Zum Jubiläumsanlass 125 Jahre Männerchor Goldau gab der Präsident den groben Ablauf bekannt.

Jörg Hübscher begrüsst Jerzy Szyjkowski als Neumitglied.