Der Männerchor Goldau konnte wieder einmal – unter der Bedingung, dass die 3G-Regel erfüllt ist – eine physische Generalversammlung im Restaurant Gotthard in Goldau abhalten. Zum ersten Mal konnte Jörg Hübscher als Präsident die Generalversammlung leiten. Innerhalb des Vorstandes gab es folgende Änderungen: Daniel Staub wurde neu als Rechnungsrevisor gewählt. Er war fünf Jahre als Kassier tätig und danach als Beisitzer.

Die anderen üblichen Traktanden waren schnell erledigt, sodass man zu den immer beliebten Ehrungen kam. Folgende Mitglieder wurden geehrt: Edy Gisler für 30 Jahre Mitgliedschaft, Erwin Kunz und Franz Ulmann für 35 Jahre Mitgliedschaft, Ernst Dettling für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Peter Contratto und Albert Tresch für 55 Jahre Mitgliedschaft. Hans Betschart, der 17 Jahre als umsichtiger Präsident den Männerchor geleitet hat, wurde einstimmig zum Ehrenpräsidenten gewählt.

Jörg Hübscher gratuliert Hans Betschart zum Ehrenpräsi­denten.