Liebe Dorfspatzen-Freunde

Heute würde unser Jahreskonzert stattfinden! Die ausserordentliche Lage rund um den Coronavirus lässt dies jedoch nicht zu und das schmerzt.

Unsere Probenarbeit ist ebenfalls bis auf weiteres sistiert und wir vermissen das gemeinsame Musizieren sowie das kollegiale, gesellige Beisammensein.

Um trotzdem etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen, haben wir uns auf das digitale Parkett gewagt und eine ‘social distancing’-Version des Titels ‘Rock mi’ produziert. Für die Dorfspatzen ist das absolutes Neuland und somit ist auch klar, dass es bezüglich Qualität noch Luft nach oben gibt. Aber wenn wir Ihnen damit in dieser schwierigen Zeit ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern können, ist das Ziel erreicht.

In diesem Sinne: viel Spass und ROCK MI!

Und hoffentlich sehen wir uns bald wieder an einem Live-Auftritt.

Ihre Dorfspatzen Oberägeri


Website