Nach letzten Abklärungen und langem Abwägen mussten wir entscheiden, die Kilbi mit Warenmarkt in Arth vom 16. – 18. Oktober 2021 leider abzusagen.

Wegen der aktuellen und möglicherweise weiteren Weisungen des Bundes, betreffend Pandemie, haben wir verschiedene Möglichkeiten und Alternativen geprüft, unsere Kilbi allenfalls in einem abgeänderten Rahmen zu ermöglichen.

Leider stehen uns die für eine Durchführung notwendigen Absperrungen, Zugangskontrollen und Sicherheitsanforderungen sowie der Verzicht auf Verpflegungsstände usw. einem ungetrübten Kilbierlebnis definitiv im Wege. Vor allem aber hat für uns die Gesundheit aller Beteiligten absolute Priorität!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die bisherige Unterstützung und ihr Engagement und hoffen, auch in Zukunft auf sie zählen zu dürfen – bleibt gesund.

Wir sehen uns an der Kilbi 2022, Samstag, 15. bis und mit Montag, 17. Oktober!

Kilbikommission Arth