Freitag, 17.08.07, 20.00 Uhr
Samstag, 18.08.07, 20.00 Uhr
Sonntag, 19.08.07, 20.00 Uhr

Das Kino Arth startet zur Herbstsaison und macht gleich den Fans des Action-Thrillers eine Freude: «Stirb langsam 4.0» steht auf dem Programm!

John McClane, der zwischen 1988 und 1995 schon dreimal Verbrecher bekämpfte, ist wie sein Darsteller (Bruce Willis) mittlerweile ein alternder Mann in der Krise. So recht scheint sich Drehbuchautor nicht sicher gewesen zu sein, ob ein solch desillusionierter Kerl der Richtige für das Blockbuster-Publikum ist. Deswegen bekommt der alte Mann einen jungen Burschen an die Seite: ein unbedarfter Computer-Hacker ist dem FBI ins Visier geraten, und McClane soll ihn nach Washington überführen. Das sieht einmal mehr nach Routine aus, doch schon nach wenigen Minuten hat das Team wider Willen ein paar skrupellose Auftragskiller am Hals. «Die Hard 4.0» – dieses Wochenede im Kino Arth.

IMDb-Eintrag