Adrian Imhof, bisher

Versicherungskaufmann
geboren 1990
wohnhaft in Oberarth

Als Vater dreier Kinder setze ich mich für eine bedarfsgerechte und faire Finanzierung der Sozialversicherungen ein und dass die Gelder zuerst dem eigenen Volk im Inland zugutekommen. Nur so kann eine stabile Vorsorge über Generationen bestehen.

Basil Müller

Verkehrsexperte
geboren 1975
wohnhaft in Goldau

Aufgewachsen in Oberarth, verheiratet, 2 Kinder. Arbeite seit 10 Jahren als Verkehrsexperte. Seit 16 Jahren in der FDP, davon 6 Jahre als Kassier. Für Arth seit 15 Jahren Stimenzähler und seit 3 Jahren in der UKo.

Jan Arnold

Sozialpädagoge
geboren 1988
wohnhaft in Goldau

Wie auch in meinem Beruf liegt mir die Chancengleichheit in der Bildung am Herzen. Mir sind individuelle Freiheiten wichtig und ich möchte mich gegen übermässige staatliche Bevormundung und Abgaben einsetzen.

Evelyne Marciante

Mediatorin
geboren 1958
wohnhaft in Arth

Als liberale Frau engagiere ich mich für gesunde Familien und Kinder, für unseren lebenswerten Kanton und für unsere Gemeinde. Ich setze mich für die Gleichstellung von Mann und Frau einund unterstütze Frauen in der Politik.

Christoph Baumli

Jurist
geboren 1986
wohnhaft in Goldau

Als Kantonsrat möchte ich mich besonders für den Abbau von Bürokratie und die weitere STärkung des Wirtschaftsstandortes Schwyz einsetzen. Dazu gehören für mich attraktive Steuern und ein angemessener Steuerwettbewerb.