Arth Keramik GmbH

 Gewerbe / Daniel Annen / 1807 Aufrufe / Popular

Albert Avdija – Ihr Spezialist mit dem Gespür für Plättlis aller Art(h)

Soweit ich mich erinnern kann, haben mich Steine schon immer begeistert. Deshalb lag die Steinmetz-Lehre, welche ich in Deutschland von 1994-1997 absolviert habe, irgendwie auf der Hand. Mein Handwerk, etwas mit meinen Händen zu erschaffen und die Kunden dadurch zu erfreuen, motiviert mich nun seit mehr als 20 Jahren jeden Tag auf’s Neue.

2003 führte mich mein Weg in die schöne Schweiz, anfangs arbeitete ich im Baselland, seit 2005 habe ich bis zu meiner Selbstständigkeit kontinuierlich für den gesamtschweizerischen Branchenführer “Föhn Platten AG” in Brunnen (SZ) Plättlis & Steinplatten verlegt. Die gesetzliche Änderung von Akkord-Arbeit war die Initialzündung für meinen Schritt in die geschäftliche Selbstständigkeit. Ich arbeite speditiv und bin gerne schweizweit unterwegs.

Verwurzelt bin ich in Arth-Goldau, wo ich als leidenschaftlicher Familienmensch und dreifacher Vater mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Söhnen lebe.

  • Eintrags-ID: 22461
Kontaktdaten

Albert Avdija, Tunnelweg 32Oberarth,6414 079 331 44 32 albert@arthkeramik.ch http://www.arthkeramik.ch

Contact listing owner