Freitag, 6.07.07, 20.00 Uhr
Samstag, 7.07.07, 20.00 Uhr
Sonntag, 8.07.07, 20.00 Uhr

Das perfekte Verbrechen (Fracture) – Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall. Anthony Hopkins spielt wieder mal den Killer: In «Fracture» plant er den perfekten Mord und treibt damit den siegeshungrigen Staatsanwalt Ryan Gosling fast in den Wahnsinn. Hopkins spielt den wohlhabenden Ingenieur Ted Crawford. Als er entdeckt, dass seine Frau eine Affäre hat, erschiesst er sie kaltblütig. Dann wartet Crawford auf die Polizei und gibt ein Geständnis zu Protokoll. Der Fall geht an Heisssporn Willy Beachum (Ryan Gosling). Der junge Anwalt sieht erst alles als leichtes Spiel. Bis er merkt, dass Crawford noch ein paar Asse im Ärmel hat und sich gar nicht so leicht hinter Gitter bringen lässt. Das perfekte Verbrechen – dieses Wochenende im Kino Arth.

PS: Bitte beachten Sie, dass die diesjährige Kinosaison bis zum 15. Juli verlängert wird. Vom 12. – 15. Juli sind wir beim dritten CH-Start dabei und bieten Ihnen das neueste Abenteuer von HARRY POTTER in 5 Vorstellungen.

IMDb-Eintrag