Im Kreis von ausgewählten Stammgästen, Lieferanten und Mitgliedern der Fachvereinigung Gilde etablierter Schweizer Gastronomen wurden Sonja und Mauro Lustenberger vom Goldauer Restaurant Gotthard kürzlich in die «Gilde Restaurants» aufgenommen. Die Gilde-Tafel wurde für alle gut sichtbar beim Eingang angebracht. Mauro Lustenberger konkretisierte die Aufnahme in die Gilde wie folgt: «Es ist mir eine Ehre, dass wir in der Gilde aufgenommen worden sind. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit für die über zwanzigjährige Tätigkeit seit der Ausbildung und der Selbstständigkeit.» Ausserdem betonte er: «Ich habe bisher noch keinen einzigen Tag erlebt, an dem ich nicht gerne aufgestanden bin, um meine Arbeit zu machen.»

Zu dieser Vereinigung zählen schweizweit rund 300 Gastronomiebetriebe, davon ist das Restaurant Gotthard das vierte im Kanton Schwyz. Um in der Gilde Mitglied werden zu können, ist eine gepflegte Küchen- und Tischkultur ausschlaggebend.

Sonja und Mauro Lustenberger überzeugen mit ihrer Gastfreundschaft, den modernen und traditionellen Küchenerlebnissen und dem Einsatz regionaler Produkte sowie durch ihr Engagement für Aus- und Weiterbildungen. (pd)

INFO
Restaurant Gotthard
Parkstrasse 21, Goldau
Telefon 041 855 14 62
www.gotthard-goldau.ch

Mauro und Sonja Lustenberger erhielten die Tafel «Gilde Restaurant» von Daniel Windlin (rechts), Ambassador der Gilde-Sektion Zentralschweiz.