America’s Sweethearts

Fr 09. / Sa 10. / So 11. November 2001
20.00 Uhr

deutsch, ab 14 Jahren

Kurzinhalt

Das Traumpaar Hollywoods hat sich getrennt. Gwen und Eddie waren nicht nur auf der Leinwand ein Paar, sondern führten eine perfekte öffentliche Ehe, die stark zu ihrem Erfolg beitrug. Doch nun können sich die beiden auf den Tod nicht mehr ausstehen. Gwen hat einen anderen Liebhaber, doch die beiden Filmstars müssen weiter zusammenarbeiten. Das letzte gemeinsame Filmprojekt, bei dem sie ein verliebtes Paar spielen sollen, verlangt deshalb eine spezielle Werbekampagne, die eine angeblichen Versöhnung vortäuschen soll.

Gwens unscheinbare Schwester Kiki ist gleichzeitig ihre Assistentin und hat den Auftrag, den Schein einer Versöhnung aufrecht zu erhalten. Es ist keine einfache Aufgabe, und die Sache beginnt zu eskalieren, als sich Eddie ausgerechnet in Kiki verliebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.