Pauli's Rezeptbuch - Livre de recettes

Geisskäse-Krapfen

 

 

 

Nach Oben 

Nach Links 

Nach Rechts

 

Geisskäse Krapfen für 8 Personen

 

 

 

500

gr

Weissmehl

2

Stk

Eier

75

cl

Vollmilch

250

gr

Geisskäse

 

 

Fritieröl

 

 

Salz

 

 

 

Zubereitung

 

     

  1. Eier in einer Schüssel aufschlagen, Mehl und Milch beifügen, zu einer Knollenfreien Masse vermischen.
  2. Käse zerkleinern ( mit einer Gabel zerdrücken) und in den Teig geben, noch einmal gut mischen.
  3. In die vorgeheizte Friteuse (170°C) löffelweise hinein geben und goldgelb fritieren. Auf Küchenpapier gut abtropfen lassen, noch warm servieren.

 

 

Copyright & Design Frédéric Pauli 2004 © Web Schulung SLW • Host Arth-online

Deutch

[Home] [Kontakt] [Contact] [Links] [Liens] [Gästebuch Livre d'or] [Übersicht] [Plan du site]

Francais