What Women Want

Fr 20. / Sa 21. / So 22. April 2001
20.00 Uhr

deutsch, ab 12 Jahren

Nick Marshall (Mel Gibson) ist unheimlich charmant, er kriegt jede Frau ins Bett und wird aufgrund dieses Talents von allen anderen Männern bewundert. Dem Boss der Werbeagentur (Alan Alda), in der Nick arbeitet, ist dessen ausgesprochen männliche Begabung allerdings nicht Anlass genug zu einer Beförderung. Als eine hohe Stelle besetzt werden muss, wird ihm die attraktive Darcy Maguire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Nick muss sich nun Slogans für Produkte wie Lippenstifte, Strumpfhosen und Büstenhalter ausdenken. Beim Selbsttest kommt es zu einer Havarie: Nick fällt mit einem Föhn in die Badewanne und erleidet einen Stromschlag. Ein Unfall mit Folgen, denn als er am nächsten Morgen aufwacht, hört er plötzlich die Gedanken seiner Putzfrau und auch jene von allen anderen Frauen, die ihn umgeben… Endlich werden wir also erfahren, was sich die Frauen sehnlichst wünschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert