Home 

20041015 

News


Freitag, 15. Oktober 2004

 

Beat Hefti, Martin Annen, Bruno Gisler, Thomas Lamparter, Cédric Grand, Andi Gees, Bruno Zurfluh Bild vergrössern
Beat Hefti, Martin Annen, Bruno Gisler, Thomas Lamparter,
Cédric Grand, Andi Gees, Bruno Zurfluh
 

Liebe Bobsportfreunde

Bereits zum zwölften Mal starte ich in eine Bobsaison, zum siebten Mal als Pilot. Top motiviert habe ich mich mit meinem Team diesen Sommer darauf vorbereitet. Wir haben sehr hart trainiert - ein Trainingslager nach dem andern - mit der Hoffnung, den Anschluss an die absolute Weltspitze wieder zu schaffen.
 
Auch grosse Verhandlungen mit Bremsern ( z.B. Beat Hefti, den ich wieder für unser Team verpflichten konnte) standen an.
 
Dazu kamen Gespräche mit unseren Sponsoren, welche uns auch diesen Winter wieder sehr grosszügig  unterstützen.
 
Im materiellen Bereich wurde stark gearbeitet, um auch da noch einige Hundertstel-Sekunden aus dem Schlitten herauszuholen. Wie immer stand mir Urs Moser tatkräftig zur Seite und auch der zurückgetretene Sportchef  Hans Hiltebrand brachte seine Erfahrungen mit ein.
 
So kann mein Team und ich mit grosser  Zuversicht in die neue Saison starten. Unser Ziel ist es, an der WM in Calgary die Gegner das Fürchten zu lernen! 
 
Vielleicht sind einige von Euch schon informiert, dass das Annen Bob Team in eine Firma, die
Martin Annen GmbH, umgewandelt wurde. Dies allein, um das finanzielle Risiko, welches dieser Sport mit sich bringt, etwas zu schmälern.
 
Eine grosse  Veränderung gab es auch im meinem Privatleben. Meine  Frau Conny bekam unser drittes Kind, ein Junge namens Tim. Und im Frühling zogen wir in unser neues Heim, immer noch in Arth.
 
Nun, liebe Freunde, gilt es ernst. Die ersten Rennen stehen vor der Tür. Ich bin überzeugt, dass wir Euch in diesem Winter mit unseren Leistungen viel Freude bereiten und bedanke mich bei allen, die an uns glauben und uns unterstützen.

Mit sportlichen Grüssen
 
 Martin Annen


Wir sind alle total motiviert,
den ganzen Sommer durchtrainiert!
Jetzt sind wir bereit für grosse Taten ,
drum lassen wir Euch nicht mehr warten!
Damit wir hoch auf’s Podest kuven,
freuen wir uns auf Euer Rufen....
WIR DANKEN EUCH FÜR EUER FANEN !!!


Beachten Sie doch auch unseren neuen « TICKER », den Sie auf der Home- , News- und in der FanClubNews-Internetseite mit Link auf folgender Animation finden:

TICKER ANNEN BOB TEAM

Hier werden neben den offiziellen News-Berichten, die Tagesaktualitäten vor Ort publiziert!

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth