20011209 


Sonntag, 9. Dezember 2001

 

Kombinationswettbewerb Zweier- und Vierer-Rennen in Igls

 Annen hinter Popov und Reich
 

Martin Annen Bildschirm-Hintergrund
Fotografiert von Fredy Steiner - bearbeitet von Stefan Lindauer
Bildschirm-Hintergrund zum herunterladen:
640 x 480  / 800 x 600 / 1024 x 768

Dritter im Preisgeldrennen

MDA/SL - Martin Annen hat das Kombinationsrennen in Igls - eine Premiere mit je einem Durchgang im Zweier- und im Viererbob um insgesamt 24’000.-- Franken Preisgeld - als Dritter beendet. Sieger und damit Gewinner der 4’700.-- Franken Prämie für den ersten Platz wurde Christian Reich vor dem Russen Jewgeni Popow. Mit dem Zweierbob war Annen mit Beat Hefti noch Dritter geworden, mit einer mässigen Fahrt im Viererbob mit Jack Frei, Silvio Schaufelberger und Cédric Grand im Schlitten vergab Annen aber einen möglichen Schweizer Doppelerfolg. Trotz des 6. Platzes mit dem Viererbob verteidigte Annen aber den dritten Gesamtplatz.

Für Annen stand der sportliche Aspekt nach der anstrengenden ersten Saisonhälfte aber für einmal im Hintergrund. Er bestritt das Kombinationsrennen vor allem für die erneut zahlreich anwesenden Fans.

... zum Reisebericht

 Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth