20011203 


Montag, 3. Dezember 2001

 

Martin Annen ein Thema im ARD

Annen Bob Team Gästebuch

MDA/SL - Martin Annens neuer Viererob war dem ersten deutschen Fernsehsender ARD am Sonntag Nachmittag ein mehrminütiger Beitrag wert. Die ARD-Leute eröffneten ihren Bericht über das Viererbob-Weltcup-Rennen in Winterberg mit Annens Viererbob, der  im Vergleich zu anderen Schlitten geradezu revolutionär aussieht. Annen konnte sich auch vor der Kamera zum Thema äussern.

Es sei an dieser Stelle wieder einmal vermerkt, dass das Bobteam Annen erst seine zweite Weltcup-Saison bestreitet.

Annen und sein Team zeigten dann im ersten Durchgang, dass die Fernsehleute das richtige Thema gewählt hatten. Der Schwyzer Bob büsste bloss 0,07 Sekunden auf den haushohen Favoriten Christoph Langen ein.

Und nach Annen kam bloss noch Langen vor dem ARD-Mikrofon zu Wort, nicht aber die weiteren deutschen Steuerleute Andre Lange und Matthias Benesch.

Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth