20011116SE 


Freitag, 16. November 2001

 

Beat Hefti mit Lebensmittelvergiftung
 

Beat Hefti in Lake Placid
Beat Hefti in Lake Placid
 Bild: Jürg Schaufelberger

Annen startet in Lake Placid mit Cédric Grand

MDA/SL - Weil Beat Hefti von einer Lebensmittelvergifung heimgesucht worden ist, startet Martin Annen mit Cédric Grand zum Zweierbob-Rennen von Samstag in Lake Placid (USA).

Grands erster Start mit dem kleinen Schlitten war ursprünglich erst in Europa vorgesehen gewesen (vgl. Beitrag über Cédric Grand - "Der zweite Turbo im Bob von Martin Annen"). Beat Heftis Einsatz ist auch im Viererbob-Rennen ungewiss. Falls sich Beat bis am Sonntag nicht genügend erholt, käme dessen jüngerer Bruder Urs Hefti zu seinem Weltcup-Debüt.
 
Im letzten März hatte Martin Annen auf der sehr anspruchsvollen Bahn in Lake Placid mit dem Weltcup-Gesamtsieg den grössten Erfolg seiner Karriere verbucht. Vor den zweiten Rennen dieses Winters ist der Schwyzer zuversichtlich: "Ich fühle mich wohl hier. Es wird viele Überraschungen geben."

Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth