20011115 


Donnerstag, 15. November 2001

 

Jürg Schaufelberger
Jürg Schaufelberger
Archivbild SLW
 
Jürg Schaufelberger im Team von Reto Götschi

MDA/SL - Jürg Schaufelberger, der in den vergangenen Saisons im Bob von Martin Annen fuhr, Ende des letzten Winters aber zurückgetreten ist, kommt zu einem Comeback.

Der Zürcher bestreitet das Viererbob-Training und -Rennen im Schlitten von Reto Götschi, weil dessen Bremser Alexandre Quiblier kurzfristig aus Nordamerika abreisen musste, weil seine Frau einen Monat zu früh ein Kind auf die Welt brachte. Der sympatische und kluge Jürg Schaufelberger gehört trotz des Rücktrittes weiterhin zum Team Annen, und zwar als Koordinator. So weilte er in der letzten Woche am Olympia-Ort Park City, um Vorkehrungen für den Olympiabesuch des Annen-Fan-Clubs zu treffen.

Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth