Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch. Das Gästebuch ist geschlossen.
Thank you for visiting our pages. The guestbook is closed.

Die Hompage ist wirklich gut geworden!Bis bald Tanja und Sandra
Schibig Tanja und Sandra
6410 Goldau, SZ Schweiz – Wednesday, December 13, 2000 at 19:40:44 (CET)

Noch viele weitere Einträge wünscht….
Michi
Arth, SZ CH – Friday, September 15, 2000 at 14:01:07 (CEST)

Hallo, einfach mal so einen netten Gruß von www.echtradio.de
Volker
Weiterstadt, Deutschland – Thursday, September 07, 2000 at 17:19:34 (CEST)

Wir vom Alters- und Pflegeheim Hofmatt freuen uns sehr auf den Auftritt im Herbst 2000
Altersheim- und Pflegeheim Hofmatt
Arth, SZ CH – Tuesday, May 23, 2000 at 09:04:19 (CEST)

Ich finde das en super Homepage! Gratulation! D Gruppe Teenie Mix Dancers isch ja mega bekannt wurde, sie hend jetzt ja au so en originelle Name! Ich als ehemaligs Mitglied chan stolz sii, au mal debii gsi z sii! S Hedy hed immer super Idee und fragt au nach Rat vo ihrne Tanznachkomme! Mer muess nume mit ihre rede, wenn mer en Stil- oder Musigidee hed! Sie lost eim zue und gid ihre Meinig dezue! Wenn d Mitglieder vo de Teenie Mix Dancers au nid immer de glich Meinig wie s Hedy sind, es klappt alles tiptop und schlussändlich sind alli super zfride! Möched so wiiter und au vill Glück! Ich verfolge emale üchi “Tour” und wott luege, öb ich wider mal en Uftritt gseh chan, ohni das ich mal mitmache! Wär no witzig wider emale mini Erinnerige ufzfrüsche!
Grüässli Sandra
Sandra Bieri
Goldau, – Wednesday, May 17, 2000 at 16:16:11 (CEST)

hallo zaeme ich hoffe ier hend no ganz vill spass a euchne uf tritt. schtresseds hedy noed so ume si gid immer ires beschte und da ich saelber (wen au nur churz) under irere leitig tanzed han weis ich das 100% ig alles guet use chund. wen ich wider zrug i de schwiz bin wuerd ich gaern wider mal en uf trit gse tschuessli stefanie
Stefanie Wild
Highland Village, TX U.S.A. – Monday, November 29, 1999 at 02:03:33 (CET)

Den Mini Dancern viel Glück an der Mini Playback Show in Luzern.Wünschen Astrid und Seline
Simon Seline Goldau, SZ CH – Saturday, November 27, 1999 at 18:05:55 (CET)

Eine suuuuupergute page!!! Wann können wir den nächsten Auftritt sehen? Hoffentlich noch bevor Ihr so bekannt seid, dass man Eintrittskarten auf dem Schwarzmarkt ergattern muss! <
Aline und Luzia Fazzard
goldau, sz Schweiz – Wednesday, November 03, 1999 at 20:20:18 (CET)

Eure Aufführung an der Schulhauseinweihung in Goldau war echt super und brachte die notwendige Stimmung. Gratulation, wir freuen uns auf den nächsten Auftritt.
Purtschert Hans
6415 Arth, SZ Schweiz – Saturday, October 30, 1999 at 20:48:49 (CEST)

Der Auftritt im Army-Look ist sehr stark. weiter so!!!!! Gruss Stefi und Papi
Fischer Ueli
Goldau, – Wednesday, October 27, 1999 at 20:04:00 (CEST)

Ich freue mich, Euch die erste Version der TEENIE MIX DANCERS Homepage zu übergeben.
Daniel Annen
Arth, SZ Switzerland – Saturday, October 23, 1999 at 10:06:33 (CEST)