Home 

20050513 

News


Montag, 13. Juni 2005


 

Zu den Bildern

Fanclub-Reise 2005

Um 12.00 Uhr startete am Samstag, 11. Juni 05, eine Schar von 17 Personen, inkl. Dream-Team SOB, Richtung Igis/GR ihre Reise. Vom Restaurant Schöntal aus ging es in die Heimat von  Andy Gees, Anschieber beim Bobteam von Martin Annen.

An der Bar im Party-Bus kam nach kurzem Imbiss bereits fröhliche Stimmung auf, welche bis zur  Rückkehr am Sonntag dauern sollte. Nach einer Fahrt mit mehr oder weniger freiwillig gewollten  Tanzeinlagen ging es mit Andy und seiner Partnerin Sandra weiter per Bahn auf den Àlpliberg.  Es bot sich eine herrliche Fernsicht auf die Bergkette um den Calanda, sowie den Bündner  Rheintalkessel.

Diverser Gesprächsstoff bot der  Erfahrungsaustausch zu anderen Sportarten wie Eishockey, Fussball, Formel 1 usw.  Zu Fuss ging es nach der Talabfahrt weiter zur Weindegustation nach Malans.  Mit toller Aussicht auf den Rebberg und mit Spezialitäten aus der Umgebung (Wein, Bündnerfleisch, Salsiz) und deren Herstellung wurden wir  vertraut gemacht. In der Zwischenzeit traf auch Märtel im
Bündnerland ein. Kaum hatten wir die  Unterkunft bezogen, ging es auch schon weiter zu Andys Eltern. Sie empfingen uns mit einem Apero in ihrem Heim
in Igis. Nach dem Apero mit Federballplausch und diversen heissen Diskussionen ging  es mit Märtel am Grill über zu einem gemütlichen Grillabend. An dieser Stelle nochmals  herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an Andy, dessen Eltern und Sandra.

Kurz nach Mitternacht ergaben sich drei Möglichkeiten der Rückreise zur Unterkunft:  Die Erste direkt mit dem Bus, die Zweite mit Abstecher indirekt, und die Dritte mit indirekt mit  Sonderangebot "frühmorgentliches Gipfeli direkt vom Beck, oder wie gestalte ich eine  40 minütige Fünfzehnminutenwanderung kurzweilig".

Am zweiten Tag reisten wir weiter nach Churwalden. Petrus zeigte sich an
diesem Morgen bobfreundlich, so dass es sich ein grosser Teil der Bobfans nicht nehmen lies,  auf der tollen Rodelbahn selbst einmal (Bob-)Pilot zu sein.

Der Ausflug endete mit einem Picknick in der schönen Bündner Berglandschaft und schon hiess es Abfahrt Richtung  Innerschweiz. Zu guter Letzt ging es ins Restaurant "Beaver Creek" in Rothenthurm zum Abendessen oder "Gedankenaustausch zum Wochenende".

Zu den Bildern

Beachten Sie doch auch unseren neuen « TICKER », den Sie auf der Home- , News- und in der FanClubNews-Internetseite mit Link auf folgender Animation finden:
 

TICKER ANNEN BOB TEAM

Hier werden neben den offiziellen News-Berichten, die Tagesaktualitäten vor Ort publiziert!

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth