Home 

20050505 

News


Donnerstag, 5. Mai 2005

 

Bild-Impressionen vom Annen-Bobfest 2005 in Arth

Grosses Annen-Bobfest am 23. Juli 2005 in Arth 20:00 Uhr mit
 

ChueLee

Chue-Bar
Kafistubä mit Schwyzerörgli-Duo „eini und zweh
Toller Wettbewerb

Liebe Bobfreunde

Eine erfolgreiche Saison ist zu Ende. Nach zwei durchzogenen Wintern sind die guten Resultate für uns die Bestätigung. Wir befinden uns auf dem richtigen Weg.

Es hat mich enorm gefreut, dass ich auch dieses Jahr wieder an jedem Rennen lautstark unterstützt wurde von meinen Fans, sogar in Calgary. Und es tut gut zu wissen, dass Ihr auch hinter mir steht, wenn unser Rang auch mal unter den Erwartungen bleibt. Ich möchte mich  ganz herzlich bei allen für eure Unterstützung bedanken, sei es vor Ort, am Fernseher und natürlich auch finanzieller Art.

Ich bedanke mich auch bei dem Grüppchen eifriger Schreiber und Hobbyjournalisten, welche den Kufenkratzer herausgeben. Somit haben alle Gelegenheit, etwas hinter die „Kulissen“ zu sehen.

Unsere Saison ist vorbei, von Pause kann aber bei uns keine Rede sein. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die Olympiasaison. Gespräche mit Sponsoren, Teamorganisation, Trainings planen, Material optimieren und, und, und.. Mein Terminkalender ist schon ziemlich gefüllt in den Sommermonaten.

Sicher wird aber noch Platz sein für einige Fanclubaktivitäten, bei denen ich mich natürlich sehr freue, euch persönlich anzutreffen.

Mit sportlichen Grüssen
Märtel
Bild-Impressionen vom Annen-Bobfest 2005 in Arth
 

Beachten Sie doch auch unseren neuen « TICKER », den Sie auf der Home- , News- und in der FanClubNews-Internetseite mit Link auf folgender Animation finden:
 

TICKER ANNEN BOB TEAM

Hier werden neben den offiziellen News-Berichten, die Tagesaktualitäten vor Ort publiziert!

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth