Home 

20040607 

News


Montag, 7. Juni 2004

 

Beat Hefti und Martin Annen copyright by Charly BookerRECT
Archivbild © SLW v. l. n. r. Beat Heft und Martin Annen - Copyright by Charly Booker
 
Martin Annen und Beat Hefti spannen wieder zusammen!

MDA/SLW - Die Olympia-Medaillengewinner von Salt Lake City fahren wieder zusammen! Martin Annen und Beat Hefti sind für die kommende Saison wieder ein Team, das im Hinblick auf die WM 2005 (in Calgary) und die Olympischen Spiele 2006 (in Italien) sicher grosse Chancen hat.

Annen und Beat Hefti feierten während ihrer ersten gemeinsamen Zeit grosse Erfolge. Sie wurden an den Olympischen Spielen nicht nur Dritte und Vierte, sie wurden auch Junioren-Doppel-Weltmeister, dreimal Weltcup-Gesamtsieger und holten EM- und WM-Medaillen.

Die beiden Athleten gehören zum initiativen Bobclub Zentralschweiz, der schon in der ersten Saison seines Bestehens grosse Erfolge verbuchen konnten.

Mit 60-m-Rekordhalter Cédric Grand sitzt auch der zweite Schweizer Hintermann von internationalem Format im Schlitten von Annen. Weiter zum Bobteam Annen gehören wie im vergangenen Winter Andreas Gees, Bruno Zurfluh, Thomas Lamparter, Bruno Gisler und Patric Clerc.

Die neuerliche Zusammenarbeit zwischen Beat Hefti und Martin Annen kam auch zu Stande, weil Annen in Zukunft Beats jüngeren Bruder Urs Hefti unterstützen wird. Der WM-Zweite der Junioren und grosse Schweizer Hoffnungsträger wird mit Beat Hefti und Cédric Grand Rennen bestreiten können und dabei auch gegen Annen antreten.

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth