Home 

20040306 

News


Samstag, 6. März 2004

 

Impressionen Bob Party 2004 Eichmatt GoldauRECT
Bild © Fanclub - weitere Bilder finden Sie hier
 
Meisterfeier mit Martin Annen

MDA/SLW - Im Triumphzug ging’s am Samstagabend vom Löwenplatz in Goldau zum Pfarreizentrum Eichmatt. Der Grund war die Meisterfeier mit Martin Annen und seiner Bobcrew. Angeführt von der Musikgesellschaft  Arth, gefolgt von Annen's Turn und Schwingerkollegen, Vereinsdelegationen, Guggenmusiken und Fans wurden die erfolgreichen Sportler zur Saisonabschluss-Party geleitet, verbunden mit der Schweizermeister- und  Weltcupmedaillenfeier.

Wiederum hat der sympathische Bobpilot aus Oberarth mit seiner Crew eine erfolgreiche Saison hinter sich, obwohl auf internationaler Ebene nicht immer alles rund lief. Dafür trumpfte das Annen-Team an der Schweizermeisterschaft gross auf, wo es mit dem kleinen und grossen Schlitten den Sieg  holte.

Die Meisterfeier in der vollbesetzten Goldauer Eichmatt, mit Gratisimbiss für alle Gäste, wurde stimmungsvoll umrahmt vom Musikverein Goldau, dem Jodelclub «Männertreu» Oberarth, dem Tambourenverein Arth-Goldau sowie Guggenmusikvorträgen. Mit einer Diashow wurde nochmals Rückschau auf die erfolgreiche Saison 2003/04 gehalten; mit der Überreichung einer symbolischen Bobkufe wurden die erfolgreichen Athleten geehrt.

Mit einer Tanzshow der «Trend Dancers» von Priska Heinzer, Unterhaltung und Tanz mit der Showband Greenhorns endete die stimmungsvolle, von Begeisterung gekennzeichnete Saisonabschluss-Party.

Dank des Fanclubs

Der Annen-Fanclub bedankt sich speziell bei der Musikgesellschaft Arth, dem Musikverein Goldau, den Delegationen der verschiedenen Vereine, Priska Heinzer mit ihren Trend Dancers, den Guuggenmusiken Chlapfgassfäger Oberarth, Schränzer Goldau, dem Wirtepaar Martin und Annelis Annen Restaurant Schöntal Oberarth, Beni Müller A-la-carte Partyservice Goldau, dem Alters- und Pflegeheim Frohsinn Oberarth, der Druckerei Kälin AG Rigi Post Goldau, der Partyband Greenhorn sowie der Betriebsleitung des Pfarreizentrum Eichmatt Goldau.

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth