Home 

20030326 

News


Mittwoch, 26. März 2002

 

Archivbild SLW Arth
Archivbild SLW Arth
 
Liebe Gönner, Fans und Bobsportfreunde

Die Saison 2002/2003 gehört schon wieder der Vergangenheit an. Wir können auf einen recht erfolgreichen Winter zurückschauen, wobei der Gewinn der EM  - Bronzemedaille den Höhepunkt bildete. Sicher ist auch vieles nicht optimal gelaufen, mein Team und ich sehen dies aber auch als Chance für die Zukunft. Aus Fehlern lernt man und diese Erfahrungen werden uns auch auf dem Weg zu Olympia 2006 sicher hilfreich sein.
 
Und eines hat sich in diesem Winter wieder einmal gezeigt: Trotz Tiefschlägen steht ein Super – Fanclub hinter mir, welcher mich auch stützt und motiviert, wenn es nicht so gut läuft.
 
In diesem Sinn möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, welche mich mental und finanziell immer wieder unterstützen.
 
Viele fragen sich, wie es mit dem Annen Bob Team weitergeht. Unser Team steht bereits, insgesamt sieben Athleten haben sich mit mir die Olympiade Turin 2006  zum Ziel gesetzt. Ich bin überzeugt, dass wir eine Top – Mannschaft zusammen haben. Bereits sind wir wieder am Trainieren und bereiten uns intensiv auf die nächste Saison vor.
 
Dort wird für uns die WM in Königssee der Höhepunkt sein. Für mich wird es sicher eine spezielle Saison, startet das Annen Bob Team doch das erste Mal für den BCZ+ - Bobclub Zentralschweiz.
 
Ich freue mich auf einen schönen Sommer, einen erfolgreichen Winter und natürlich immer wieder auf meine tollen Fans.

Euer Märtel



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth