Home 

20020825 

News


Sonntag, 25. August 2002

 

Martin Annen heiratete Cornelia Kenel
Bilder von Marc van Swoll - 7504 Pontresina

Martin Annen heiratete Cornelia Kenel

MDA/SL - Am Samstag hat Martin Annen in Samedan im Engadin im familiären Rahmen seine Cornelia Kenel vor den Traualtar geführt.

Etwa 70 Personen wohnten der Trauung bei. Der 28-jährige Olympia-Medaillengewinner im Bobfahren und seine Frau kennen sich schon seit acht Jahren. Mit Nadja (3-jährig) und Debora (4 Monate) haben Cornelia und Martin zwei Töchter zusammen. Wieso der spezielle Standort der Hochzeit für Innerschweizer? "Uns gefällt es im Endgadin immer mehr. Zudem kenne ich mittlerweile vom Bobfahren her viele Leute hier, und die Bobbahn ist ja ganz in der Nähe", sagte Martin Annen.

Grössere Bilder in den Fan Club News
Grösseres Bild in den Fan Club News

Mediendienst Annen Bob Team


Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth