20010517 


Donnerstag, 17. Mai 2001

 

Vorstellung der «Neuen» vom Annen-Bob-Team

Die Mannschaft für die Olympia-Saison steht

Martin Annen

Martin Annen

Jack Frei

Jack Frei

Céderic Grand

Céderic Grand

Beat Hefti

Beat Hefti

Silvio Schaufelberger

Silvio Schaufelberger

MDA/SL - Am vergangenen Montag, 14. Mai, war Fototermin für das Annen-Bob-Team. Anlässlich der Vorstellung der neuen Mannschaft der Olympia-Saison 2001/02 traf man sich im Café Türlihof in Oberarth. Neu zum Team Annen gestossen sind Cedric Grand (vom Team Götschi) und Silvio Schaufelberger (vom Team Rohner). Somit umfasst die Crew Annen Martin, Frei Jack, Grand Cedric, Hefti Beat und Schaufelberger Silvio.

Als erster Standort mit der Konkurrenz dient ein Anstosswettkampf, vom 1. bis 6. Juni, in der
Sportstadt Riesa (ex-DDR). Absoluter Saisonhöhepunkt sind die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City (2er: 16./17. Febr./4er: 23./24. Febr.2002)

Bobanstoss-Wettbewerb
Am Samstag, 16. Juni, anlässlich des
«Schnellschte Arth-Goldauers» und des Streetball-Turniers werden die besten Nachwuchs-Anschieber gesucht. Dem Sieger winkt ein Anstosstraining mit Martin Annen und eine Taxifahrt. Anmeldungen ab 12.30 Uhr vor Ort.

Bob-Fest: Samstag, 21. Juli
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Samstag, 21. Juli, trifft man sich auf dem Postplatz in Oberarth zum diesjährigen Bob-Fest. Wer letztes Jahr dabei war, wird sicherlich auch heuer wieder kommen. Im Festzelt unterhält die Band «7tcover» (Party-Rock around the 70’s) und in der Kaffeestube sorgen die «Fassputzer» für die nötige Stimmung.

BOB FEST
Bob-Fest 21. Juli 2001 Postplatz Oberarth
21. JULI 2001

Als Hauptpreis der diesjährigen Tombola winkt eine Reise an die Olympischen Spiele 2002 in Salt Lake City.


Annen Bob Fan Club

Bild vergrössern


Hansruedi Brändli, Vertreter des Fanclubs, inmitten der beiden Neuen vom Annen-Bob-Team: Cedric Grand (links) und Silvio Schaufelberger (rechts).

Mediendienst Annen Bob Team


Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth