20010208 


Donnerstag, 8. Februar 2001

Fanclub Annen-Bob reiste nach St. Moritz

Hugo und Kati Kennel
Kati und Hugo Kennel
Gebr. Kennel - Getränke und Transporte Goldau
Verantwortlicher Reiseveranstalter aller Reisen an die Bob-Rennen

Am vergangenen Wochenende fand in St. Moritz die 4-er Bob Weltmeisterschaft statt. Trotz Nicht-Qualifikation des Annen-4ers, reisten am Sonntag gegen 50 Fans ins Engadin. Unter kundiger Leitung des Oberarther Piloten genossen die mitgereisten Fans einen prächtigen Tag.

Von Fredy Steiner Rigipost

Der Annen Fanclub wurde im Mai 2000 gegründet. Die Mitglieder rekrutierten sich zuerst aus der Region Arth-Goldau, Brunnen, Ibach und Schwyz. Schnell weitete sich der Kreis aus. Kari Purtschert, inoffizieller Präsident des Fanclubs spricht von bereits mehr als 300 Fans.
In St. Moritz kam ein spezieller dazu. Prinz Albert von Monaco erhielt von Regula Kunz, Aktuarin des Fanclubs eine Annen-Bob Mütze. Inwieweit er sich mit dem Club identifiziert ist nicht bekannt.

Übrigens: Heute Donnerstag ist Martin Annen bereits wieder in St. Moritz. Er offeriert 30 Leuten, die am Bobfest im vergangenen Jahr mitgearbeitet haben, eine «Taxifahrt» durch den Eiskanal. Manch einer wird wohl mit einem mulmigen Gefühl nach St. Moritz reisen.

Martin Annen mit Fan Club im Horse Shoe Familie Kunz Arth

Marlis, Philipp und Sepp Kunz horchen den Erklärungen von Martin Annen. «Gerbi» Wisi (mit Brille und Schnauz) nimmts gelassen.

Prinz Albert von Monaco und Regula Kunz

Zwei «gute» Freunde: Prinz Albert von Monaco und Regula Kunz von Arth!

Bilder-Gallerie von der 4er-Bob-WM



BOB WM 2001 St. Moritz Celerina



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth