Gästebuch-Archiv / Guestbook Archive

 
[Zurück]
 
Hoi Märtel Dir und Deiner Mannschaft herzliche Gratulation zu den bisherigen Erfolgen.Gleichzeitig alles gute zu Weihnachten und im Neuen Jahr.
clerc patric <pclerc76@bluemail.ch>
fribourg, Switzerland - Friday, December 24, 2004 at 19:07:00 (CET)
Hallo liebes Annen-Team, wir wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2005 Erfolg, Erfolg, Erfolg. Fam. Hermann und Astrid Preuß
Fam. Preuss <Preuss_Schneidwaren@web.de>
Speyer, D Rheinland-Pfalz - Thursday, December 23, 2004 at 09:34:20 (CET)
Hoi Märtel Dir und Deiner Mannschaft herzliche Gratulation zu den bisherigen Erfolgen.Gleichzeitig alles gute zu Weihnachten und im Neuen Jahr. Dölfl und Familie
Dölfl Speck <a.speck@bluewin.ch>
Oberarth, SZ Schweiz - Monday, December 20, 2004 at 18:53:41 (CET)
wir wünschen Euch nur das Beste auf diese Saison und hoffen, dass wir Euch bald wieder mal in Ennetbürgen Restaurant Kreuz / Kreuz Pub begrüssen dürfen.
christen beda / gisler ruth <rugi01@kfn-ag.ch>
Ennetbürgen, NW - Monday, December 20, 2004 at 18:50:56 (CET)
Saletti Zämä Ich möcht euch allne rächt herzlich gratuliere zu dene Super-Erfolg. Macht richtig Spass am Weekend Bob z'luege. Wiiter eso! Frohi Festtäge und en gueti Rutsch is neue Johr.
Mark Kälin <mark.kaelin@zurich.ch>
Wollerau, CH Switzerland - Monday, December 20, 2004 at 12:22:20 (CET)
Lieber Martin, herzliche Gratulation zu Deinen tollen Erfolgen in Cortina! Super. Dir und Deinem Team wünsche ich auch 2005 weiterhin viel Erfolg und vom Guten nur das Beste. Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
- Monday, December 20, 2004 at 11:32:13 (CET)
gratuliere,er send eifach super gsi.wönsche euch allne no e schöni wienachte ond alles gueti im neue johr.sylvia,eschenbach
sylvia näpflin <sylvia.näpflin@bluewin.ch>
- Sunday, December 19, 2004 at 16:03:47 (CET)
GUDE Martin, das war gaaannnnz grrrooooß !!! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von den Bembelboys aus Hessen. GUDE.
Bembel Boys <Frank-c.krone@ejgallo.com>
Heftrich, Germany - Sunday, December 19, 2004 at 16:02:55 (CET)
sali zäme gratuliere recht herzlich dem ganzen team für die superleistungen in der letzten zeit. weiter so. steve
Steve Anderhub <mbt-shop-luzern@freesurf.ch>
- Sunday, December 19, 2004 at 14:34:53 (CET)
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem sensationellen Wochende in Cortina Restaurant Krone, Arth. Pierre Ulrich mit Team
Restaurant Krone
CH Arth - Sunday, December 19, 2004 at 13:23:22 (CET)
Salü Märtel Ich Gratoliärä a Diär und dinä Lüt für der Podeschtplatz und nänd diä Form mit is nü Jahr. Dankä wett ich im Namä vo dr Spedi das isch natürlich ä grossi Überraschig gsi und miär hend der Abig gnossä z Ässä isch gut gsie und natürlich au gnuäg. Ich wüschä a dim Team viel Erfolg und mit dr Familie ä schöni Weihnachten und äs guäts Nüss ! Grüsse von Pius mit Familie
Pius Suter
Illgau, - Saturday, December 18, 2004 at 18:28:25 (CET)
Hallo, tolle Seite gefällt mir.
marc <marc.schweizer@crystallife.ch>
killwangen, - Wednesday, December 15, 2004 at 22:47:27 (CET)
Salü Märtel guät sinder gsi, ich Gratoliärä üch für der schön erfolg, ich wüschä üch nu mängä Sieg und z`letscht au grad nu dr gsamt Sieg. Jetzt gänd erscht rächt richtig gas, das die Dütschä hend kei schass.
Pius Suter
Illgau - Monday, December 13, 2004 at 21:14:48 (CET)
Hoi Martin und Crew; liebe Fanclübler! Ich war am Wochenende 11./12. Dez. 2004 erstmals auf einer Fanclub-Reise an die Rennen in Igls mit dabei. Es hat mir viel Spass bereitet. Dass Märtel und Beat im Zweier sogar den Sieg herausfuhren, das war natürlich super. Wünsche euch im Weltcup und an der WM in Calgary viel Glück und weitere Siege. Christoph Jud, Ibach
Christoph Jud <christoph.jud@schweiz.org>
Ibach, SZ Schweiz - Monday, December 13, 2004 at 13:44:34 (CET)
Hi Märtel Härzliche Gratulation Dir und Beat und dem ganzen Team zum ersten Saisonerfolg! Wir vom BCZ+ sind stolz auf Euch! Für morgen viel Glück! Stefan Forster Präsi BCZ+
Forster Stefan
- Saturday, December 11, 2004 at 17:28:53 (CET)
i love annen 4-ever du gewinnst die wm und den weltcup viel glück
Nermin Kukovic
Lachen, Schweiz - Wednesday, December 08, 2004 at 16:34:21 (CET)
Einfach ein Superwochenende das Ihr uns geschenkt habt. Ich möchte euch herzlichst gratulieren!!! Macht weiter so Es würde mich freuen, wenn so topsportler auch mein Gästebuch in meinem Eishockeyportal www.spoor.ch signieren würden. Gruss aus Bern Andi
Andi <arupert@spoor.ch>
Bern, BE Schweiz - Monday, December 06, 2004 at 09:49:53 (CET)
Herzliche Gratulation zur Bronze im Zweier (da habt ihrs ja richtig krachen lassen im 2. Lauf) und viel Glück für das heutige Rennen im Vierer!! Jürg, BCZ+
Jürg Birkenmeier <juer .birkenmeier@bobclub-zentralschweiz.ch>
Hagendorn, - Sunday, December 05, 2004 at 13:21:02 (CET)
Sodeli, jetzt muess ich doch au wiedermal übers Gästebuech üch gratuliere! Diä Ufholjagd gester a de 2er EM isch ja de hammer gsi.... Und hüt hauts üch sicher grad numal ufs Podest, mir drücked vorem tv de Dume!!!! Gruess a alli, Regi (Turin ist gebucht - wir kommen...)
Regula Kunz <regikkunz@bluemail.ch>
Arth, Counrty from the cheesemakers... - Sunday, December 05, 2004 at 12:16:11 (CET)
Hallo, Mit einem Teppich, der fliegen kann, kam ich auf deiner zauberhafen Homepage an. Mit viel Freude und Vergnügen erlaubte ich mir, dieselbe zu überfliegen. Deine Seiten sind eine wahre Pracht und haben mich in ganz andere Welten gebracht. Nun wartet mein Teppich ... ich muss leider gehen. Doch ich komme bald wieder, um noch mehr von dir zu sehen. Ich wünsche dir tausendundein paar Gäste und für die Zukunft nur das Beste. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst. Carsten
Carsten schmick <carstenschmick@hotmail.com>
Engelskirchen, NRW Deutschland - Friday, December 03, 2004 at 15:44:21 (CET)
Herzliche Gratulation! Lieber Märtel, dir und deinem möchte ich für die Resultate in La Plagne ganz herzlich gratulieren. Du hast es gewusst und nun auch gezeigt, dass ihr für die bevorstehende Saison bereit seid - weiterhin alles Gute und viel Glück! Jürg Birkenmeier, BCZ+
Jürg Birkenmeier, BCZ+
Hagendorn, - Sunday, November 14, 2004 at 13:32:06 (CET)
Hallo Martin und Co., gratuliere zum Sieg im 2er Bob Selektionsrennen und wünsche Euch natürlich viel Glück für Morgen im 4er. Wie ich gehört habe, werdet Ihr die Prüfung wohl ohne Probleme meistern! Liebe Grüsse an alle, vorallem auch an Urs Moser.
Sabrina <sabrina.blank@bluewin.ch>
- Friday, November 12, 2004 at 14:06:22 (CET)
Hallo Jungs und Moser altes Haus! Ich hoffä iähr hend hit nu einisch richtig chennä Chraft tankä bim hitigä Ruähetag! Ab morä giuts ärnscht und ich hoffä iähr startet einisch under 6...! ...,66 he he he! Das wär de epis! Ich winschä iech aunä vieu Glick und natirlich ai am ürsel Hefti und Schmidi (Hop Bob Bob, da ja iesärä Brünel Gise mitfahrt! Gruz Nils
Nils Holgerson
Jugoslavia - Thursday, November 11, 2004 at 13:36:01 (CET)
Hey Maertel, good luck for the season and see you in Calgary. Be prepared, the canadians will be ready. But I still will cheer for you. Michi
Michael Hutter
Calgary, AB Canada - Saturday, October 23, 2004 at 06:10:20 (CEST)
Hallo Annen Bob Team! Ich war heute zufällig auf eurer Seite und habe die Bilder vom "Fränkli- Poker" angeschaut! War das Team Annen nicht auch an diesem "Fränklin- Poker"??? Sie sind nirgens zu sehen auf den Schnappschüssen! Oder bin ich blind???? he he he Ich wünsche dem Team einen verletzungsfreien Winter und viel Erfolg! Euer Gillette Mach3Turbo Wünsche Euch ei
Gillette Mach3Turbo <me@gillettemach3turbo.ch>
Music - Saturday, October 23, 2004 at 02:28:01 (CEST)
Härzlechi Gratulation zom tolle Resultat in Oberhofen! Ech dänke, Konkurrenz weiss jetzt, dass er zwäg send. Ond das esch guet so... Stefan Forster Präsident BCZ+
Stefan Forster <stefan.forster@bobclub-zentralschweiz.ch>
- Sunday, September 26, 2004 at 10:25:55 (CEST)
hoi zäme he ich bin au ein us em lager vom bltv in küssnacht ich hans au ganz tool gfunde das dir eifacht so cho sit und eifach no mol merci
Martin <tv-zunzgen@bluemail.ch>
- Saturday, August 21, 2004 at 22:23:10 (CEST)
Hallo Annen Bob Team Herzlichen Dank für euren spontanen Besuch bei uns im Sommerlager in Küssnacht am Rigi vom 28.Juli. Euer Besuch hat nicht nur die Kinder, sondern auch uns Leiter fasziniert. Herzliche Grüsse Tom Weber Sommerlager Baselbieter Turnverband
Tom Weber <riesenbaby@bluewin.ch>
Frenkendorf, BL - Thursday, August 05, 2004 at 22:35:05 (CEST)
message pour cedric le grand... plus jamais je regraderai cette discipline sportive avec le même regard. merci pour cette soirée. ;-) emmy
emmy willi <ewilli@scsalliance.com>
geneva, ch switzerland - Saturday, July 31, 2004 at 13:17:42 (CEST)
Unbedingt ineluege: www.gebruederkaelin.ch!!!
Gebrüder Kälin <info@gebruederkaelin.ch>
- Sunday, March 21, 2004 at 16:44:11 (CET)
HALLÖ! S'LETSCHT WEEKEND IN DAVOS ISCH VOLL GENIAL GSI UND HED EIFACH GFÄGED!!! ÄCHT!!! COOL, DASS D'OLIVIA UND I EU HÄND PERSÖNLICH KÄNNE GLERNT... MEGA LIÄBI GRÜESS AS GANZE TEAM ...UND ES XYX AN THOM ;-) ! (TOI TOI TOI, S'ANNENTEAM HÄD SIT DAVOS EN NEUE FAN !!!) TANJA
TANJA <tanja_faessler@hotmail.com>
- Sunday, March 21, 2004 at 15:05:51 (CET)
"mer send zwölf geili sieche vo de strass, suufed und rauched im übermass. und no lieber als schaffe und schnupfe, tüend mer männdli und wiibli pfupfe! PRIIS!" märtel, es isch supi gsi, mit dir und dinere crew z' fäschte und z' schnupfe in davos! herzlichi grüess: yvonne heinz kagi marco willi sven dani genti andy kusi
fask <yvonne.lehner@stp.stzh.ch>
zürich, ch - Wednesday, March 17, 2004 at 15:18:20 (CET)
Hello märtel and friends !!! Es war echt ein Spitzenfest am letzten Samstag. Vielen Dank nochmals für die Einladung. Super Stimmung und tolle Leute. Auch die Darbietungen waren vom Feinsten, inkl. Partyband. Die Anreise vom fernen Aargau hat sich wirklich gelohnt. Vielleicht sehen wir uns mal wieder im ZIC-ZAC Letzi oder so All the best ond gueti erholig ond liebi grüess us em flachland Cowboy-Piiitsch
cowboy-man
Ittenthal, Argovia switzerland - Monday, March 08, 2004 at 17:01:15 (CET)
Wie abgemacht sende ich dir meine E-Mail-Adresse. Gruss aus dem schönen St.Moritz Andi Lampert
Andi Lampert <andi.lampert@bluemail.ch>
St.Moritz, GR Schweiz - Saturday, March 06, 2004 at 17:24:56 (CET)
salü martin letscht zistig ischs sehr lustig gsi.merci me gsed säch nächst samstig gruss andy und märk pris
markus <vonbergenmarkus@hotmail.com>
hasliberg, - Thursday, March 04, 2004 at 16:14:54 (CET)
Hallo in die Schweiz! Da möchte ich mich meinem Teamkollegen anschließen. Euer Fest war wirklich Klasse, hat uns sehr gut gefallen. Danke für die Einladung und schöne Grüße.
Monika Schneider <monisch@hotmail.com>
Zürich, ZH Schweiz - Monday, March 01, 2004 at 21:46:52 (CET)
Hallo Märtel und Crew, es hat dieses Jahr wirklich nicht sollen sein.Was für eine Sch...-Saison,von ein paar Lichtblicken (3 um genau zu sein) mal abgesehen.Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf die nächste: neues Spiel,neues Glück. Schöne Grüße an dieser Stelle auch an das gesamte Umfeld des Teams, ohne deren Unterstützung überhaupt nichts laufen würde.Jungs,jetzt ist wieder etwas Zeit für die Familie. In diesem Sinne:bis zur nächsten Saison Dagmar & Mario
Dagmar & Mario Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, De NRW - Sunday, February 29, 2004 at 23:55:05 (CET)
Hallo Jungs Nochmals viel Glück und eine ruhige Hand fürs heutige Rennen. Beim Aussteigen, warum schaut Martin selten in die Kamera und gibt sich so (bedeckt) charmant? Eine etwas lockere Haltung begrüssen bestimmt auch die Sponsoren! Nüd für unguet, ist nur eine Feststellung.
Verena <arthur.frigerio@swissonline.ch>
Paradies, CH Erde - Sunday, February 29, 2004 at 09:15:52 (CET)
lo dä thomas sutter am nöchstä eidgeössischä abä
Betti <betti@gmx.ch>
amriswil, ch rod - Saturday, February 28, 2004 at 16:37:06 (CET)
Lieber Martin, Ich wünsche Dir und Deinen Mannen an der 4-er WM viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück. Toi, toi... Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, Switzerland - Thursday, February 26, 2004 at 09:23:23 (CET)
Hallo Martin Super, dass es mit der Quali für die Zweierbob-WM in Königsee so gut geklappt hat. Drücke euch ganz fest die Daumen fürs Wochenende! Gruss Monika
Monika Andermatt
- Friday, February 20, 2004 at 09:59:55 (CET)
Lieber Martin, Cedo, Andy, Thomas und Bruno Die Quali schafft ihr! Ihr habt dieses Jahr schon weit grössere Herausforderungen gemeistert. Denkt an die SM und den WC Sieg. Diese zeigen eure wahre Stärke! Lasst euch durch die Wirren im SBSV nicht verwirren. Die schaffen es zwar immer wieder, einiges schwieriger zu machen, aber bremsen können sie euch nicht! Also, auf gehts! Viel Glück! Stefan Forster Präsi BCZ+
Forster Stefan <stefan.forster@bobclub-zentralschweiz.ch>
Luzern, CH - Tuesday, February 17, 2004 at 17:48:38 (CET)
Hallo Martin, auch wir wünschen dir viel Erfolg für das Rennen am Wochenende. Und natürlich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Schöne Grüße aus München vom Team Gaisreiter
stephan seeck
- Friday, February 13, 2004 at 13:32:13 (CET)
Salü Märtel ! Mir gratuliered Dir ganz herzlich zu Dim runde Geburtstag und wünsched Dir nu es schöns Fäscht.....und morä nur wenig Chopfweh ! Alles Liebi und Gueti für Dini Zuekunft, vieli glücklichi Stunde mit Dinerä Familie und wiiterhin viel Freud bim Bobfahre wünsched Dir Bea & Hubert
Beatrice & Hubert Bamert <h.bamert@active.ch>
Tuggen, Schweiz - Thursday, February 12, 2004 at 22:01:03 (CET)
HAPPY BIRTHDAY MARTIN
S' Lindauer'S <gs@slw.ch>
- Thursday, February 12, 2004 at 15:04:20 (CET)
Hallo Martin, Die ganze Familie Annen von der Heuledi wünscht dir alles gute zu deinem heutigen Geburtstag. Achtung du hast jetzt eine 3 am Rücken. viele Grüsse Anita,Walti,André,Michi und Peter
Annen Anita <a_annen@bluewin.ch>
Oberarth, ch - Thursday, February 12, 2004 at 11:01:46 (CET)
Hallo Martin, wir wünschen Dir alles gute zu deinem * 30 GEBURTSTAG * !!! Bleib so wie Du bist!! Für die nächsten Rennen, toi, toi, toi!!! Viele Grüsse an Alle, Claudia, Hugo mit Ramona und Silvio...
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Thursday, February 12, 2004 at 10:31:32 (CET)
Hallo!Habt hier wirklich eine schöne Seite ins Netz gestellt. Das Design ist wirklich sehr ansprechend.Weiter so und noch weiterhin viel Erfolg.Gruss
Frank
- Friday, February 06, 2004 at 19:36:36 (CET)
Hallo! you have wealth of information on your site and a really nice design, good work ! bye
Frank
- Friday, February 06, 2004 at 19:35:13 (CET)
Wow,endlich wieder ein Sieg!!! Herzliche Glückwünsche an Märtel und sein superstarkes Team. Bitte nehmt diesen Schwung mit nach Igls und vor allem mit nach Königssee. Da wir Euch leider nicht persönlich anfeuern können,sind Euch auf jeden Fall sämtliche gedrückte Daumen sicher.
Dagmar Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, De NRW - Tuesday, February 03, 2004 at 00:37:45 (CET)
Herzliche Gratulation zu Eurem WC Sieg in Cortina!! Weiter so! Gruss aus Cham s'adidas Team
Mirjam Epple <Mirjam.Epple@adidas.ch>
- Monday, February 02, 2004 at 15:00:33 (CET)
Lieber Martin, super, herzliche Gratulation zu Deinem eindrücklichen Sieg. In den ersten Saisonhälfte habe ich oft mit Dir mitgelitten. Ich wusste, das kommt wieder. Für den Rest der Saison wünsche ich Dir und Deinen Mannen viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück. Rolf Frick (Zentralpräsident SBSV 98-02)
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, Switzerland - Monday, February 02, 2004 at 12:42:58 (CET)
Dies war Spitze. Herzliche Gratulation Heinz Maurer
Heinz Maurer <heinz.maurer@alu-menziken.com>
Menziken, AG Switzerland - Monday, February 02, 2004 at 10:36:59 (CET)
Hallo Martin Herzliche Gratualation zu deinem tollen Sieg in Cortina. Gruss und alles Gute Alois Koller Alu Menziken Metall Service AG
Alois Koller <alois.koller@alu-menziken>
LU CH - Monday, February 02, 2004 at 08:16:58 (CET)
Dem stahlharten (W)Annen-Bob-Team recht herzliche Gratulation aus Oberarth. Margrit und Edy Wullschleger und die Wilhelm Schmidlin AG-Stahlbadewannen-Oberarth SZ
Margrit und Edy Wullschleger-Schmidlin
6414 Oberarth, - Sunday, February 01, 2004 at 18:22:13 (CET)
Hallo liebes Annenbobteam,das Ergebnis nach dem 1. Lauf hat uns super gefallen...aber Gott sei Dank ist Cedo wieder fit. Schauen wir mal, was der Vierer bringt. Viel,viel Glück wünschen die Sauerländer Fans
Dagmar Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, De NRW - Sunday, February 01, 2004 at 00:58:59 (CET)
Hi, Märtel & Team! Naja,als Ersatz für Winterberg ist das Ergebnis von Cortina am Freitag zu akzeptieren.Für Sa/So freue ich mich auf die neue/alte Kombination von Cedo & Beat... Viel Glück wünschen Euch die Sauerländer Dagmar & Mario
Dagmar Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, De NRW - Saturday, January 31, 2004 at 01:47:31 (CET)
Hi Märtel & Team ! Naja,als Ersatz für Winterberg ist das Ergebnis von Cortina am Freitag zu akzeptieren.Ich bin riesig gespannt auf die neue/alte Kombination von Cedo und Beat... Viel Glück
Dagmar Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, De NRW - Saturday, January 31, 2004 at 01:40:52 (CET)
Schade,schade,schade...
Dagmar Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, De NRW - Monday, January 26, 2004 at 01:28:53 (CET)
Ciao Märtel! Herzliche Gratulation zum Gewinn der beiden CH-Meister-Titel und zur erneuten Ehrung als "Schwyzer Sportler des Jahres". Für die Zentralschweizer-Sportlerwahlen vom 23.1. und die weiteren Wettkämpfe wünsche ich dir viel Erfolg! Gruss Hansueli
Hansueli Ehrler <hansueli.ehrler@sz.ch>
- Friday, January 16, 2004 at 09:07:27 (CET)
die Firma HAAS AG gratuliert der ganzen Crew zum Erfolg. Der Anfang ist gemacht, nun weiter so und aufwärts gehts dann schon. Gruss an alle und weiterhin toi toi toi !!!
Haas René <r.haas@haasag.ch>
Lachen, CH March - Monday, January 12, 2004 at 14:47:23 (CET)
Nochmals Herzliche Gratulation zum 4er-Titel !!! Es war super mit Euch die zwei Tage in St.Moritz "mitzufiebern" !!! Alles Gute für die nächsten Rennen!!! Claudia, Hugo mit Ramona und Silvio
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Monday, January 12, 2004 at 11:32:01 (CET)
SUPER! Gratuliera am ganza Team zu däm Doppel -Schwizermeischter! Witer so.
Mirjam Epple <Mirjam.Epple@adidas.ch>
- Monday, January 12, 2004 at 09:44:44 (CET)
Lieber Martin, herzliche Gratulation zu Deinem SM Titel auch im 4-er! Ich wünsche Dir für die 2. Saisonhälfte viel Erfolg und das notwendige Wettkampfglück. Toi, toi. Dein Rolf Frick (Zentralpräsident SBSV 98-02)
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, Switzerland - Monday, January 12, 2004 at 09:34:01 (CET)
HI Martin, Glückwunsch zu euren Titelkämpfen. Bestimmt habt Ihr die ein oder andere Flasche aufgemacht:-) Schöne Grüße und vielleicht sehen wir uns kommendes Wochenende noch in St. Moritz Schöne Grüße, Bobteam Gaisreiter
Stephan
Bayern - Monday, January 12, 2004 at 09:30:24 (CET)
Hallo Ihr Doppel-Landesmeister !!! Herzlichste Glückwünsche aus dem Sauerland.Endlich harmoniert Euer Team nahezu perfekt, um den Deutschen mal die Hinterkufen zu zeigen... Wir werden weiterhin alle verfügbaren Daumen drücken für die nächsten Rennen. Viel Erfolg wünschen Daggi& Mario
Dagmar & Mario Triegel <MarioTriegel@aol.com>
Westfeld, DE NRW - Monday, January 12, 2004 at 00:16:14 (CET)
lieber martin wir gratulieren dir und deinem ganzen team zu den zwei schweizermeistertiteln.wir wünschen euch weiterhin viel erfolg und gesundheit beim weitern saisonverlauf. ruedi,emilie,lukas und julian
familie schuler <schuler.ruedi@bluewin.ch>
goldau, schweiz - Sunday, January 11, 2004 at 21:00:03 (CET)
Hallo Märtel und Crew. Zum Schweizermeister im Zweier und im Vierbob gratulieren wir Dir und Deinem Team ganz herzlich. Für die anstehenden Europa- und Weltmeisterschaften wünschen wir Dir ebenfalls viel Glück und alles Gute. Albert und Beth Reich aus Künten.
Reich Albert <Info@reap.ch>
5444 Künten, - Sunday, January 11, 2004 at 17:39:05 (CET)
Lieber Martin - dir und deinem Team gratulieren wir recht herzlich zum Doppel-Schweizermeister-Titel. Den stahlharten Annen-Bob-Mannen wünschen wir weiterhin alles Gute und senden recht freundliche Grüsse aus Oberarth: Margrit und Edy Wullschleger und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stahlbadewannenfabrik Wilhelm Schmidlin AG
Margrit und Edy Wullschleger-Schmidlin
6414 Oberarth, - Sunday, January 11, 2004 at 16:24:27 (CET)
JUHUI, ZUM DOPPEL-SCHWEIZER-MEISTER herzliche Gratulation. Nun feiert euren Sieg mit einer Mega Party Stefan, Ramona, Yanik, Gaby
s'Lindauer's <familie@lindauer.ch>
- Sunday, January 11, 2004 at 12:48:54 (CET)
Herzliche Gratulation für deine 2er Bobmeisterschaft
Joe Studer <kujo@bluewin.ch>
Oberarth, - Wednesday, January 07, 2004 at 08:52:19 (CET)
He Martin, Beste Glückwünsche zum Titel von den Bembelboys aus Hessen. 2004 wird Euer Jahr. See you in Königssee
Frank Krone <Frank-c.krone@ejgallo.com>
Idstein / Heftrich, D Germany - Tuesday, January 06, 2004 at 17:58:38 (CET)
Lieber Martin Nochmals Herzliche Gratulation zu ersten SM Titel. Es war ein tolles Rennen. Auch für den 4-er wünsche ich Dir viel Erfolg. Rolf Frick Zentralpräsident SBSV 98-02
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, Switzerland - Tuesday, January 06, 2004 at 16:33:07 (CET)
Juuuuuuchhhhhhuuuu!!!! Endlich wieder ein Sieg.Dir und Deinem Team herzlichste Glückwünsche aus dem (verschneiten !!!) Winterberg. Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen für die Vierer-Meisterschaft!!!Super auch, dass die EM in St.Moritz ausgetragen wird- ein Heimvorteil kann ja nicht schaden...
Dagmar Triegel <Mario.Triegel@t-online.de>
Westfeld, De NRW - Sunday, January 04, 2004 at 23:43:08 (CET)
Heute habe ich nach dem Sportpanorama SF DRS den Verantwortlichen beim CH-TV mit einem mail "in den Hintern getreten"!!! Warum wurden die SM in St. Moritz in keinem Beitrag gewürdigt? Dafür in langen Zügen Bode Miller, der sicher keine Unterstützung braucht. Die Randsportart Bob braucht jedoch die Unterstützung unserer Medien (für Sponsoren) und nicht nur immer kritische Töne, wenns nicht so läuft...! Hoffentlich wird der Bobclub Zentralschweiz wie der Schweiz. Bobverband aktiv in dieser Hinsicht beim SF DRS! Märtel wir drücken Dir und Deinen Mannen weiter die Daumen und "leggid Üch is Züüg...", es kommen wieder bessere Zeiten im Internationalen Bobsport!!
Josef Kunz <jm.kunz@bluewin.ch>
Arth, - Sunday, January 04, 2004 at 23:20:14 (CET)
Hallo Schwiizermeischter ! Mier gratuliered Üch ganz herzlich zum scho lang verdientä Meischtertitel !Märtel & Co. stossed chräftig aa....proscht zäme ! Alles Gueti für die nächschte Ränne und unfallfrii Fahrte wünsched Üch Bea & Hubert
Beatrice & Hubert Bamert <h.bamert@active.ch>
Tuggen, CH - Sunday, January 04, 2004 at 18:12:58 (CET)
SUPER MEGA EINFACH GENIAL wir gratulieren euch für den Meister-Titel im 2er. Für nächste Woche schnelle Kufen und toi toi toi.
Stefan, Ramona, Yanik, Gaby Lindauer <familie@lindauer.ch>
- Sunday, January 04, 2004 at 13:53:57 (CET)
Herzlichen Glückwunsch zum Schweizer Meistertitel! Eine schöne Feier und viel, viel Glück am nächsten Wochenende beim 4er wünscht euch Annette
Annette Zurfluh
- Sunday, January 04, 2004 at 13:48:17 (CET)
B R A V O!!! Herzliche Gratulation zum Schweizermeister-Titel im 2er-Bob!!! Jetzt wünschen wir Euch toi, toi, toi, für die 4er Rennen!! Mit Grüssen Hugo und Fam.
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Sunday, January 04, 2004 at 13:03:34 (CET)
jaja vielleicht setid iaehr eichi energie nid zu fest is huis umbuiae versudlae aber aebae s chund scho guaed
ruth durrer <Ruthdurri@msn.com>
Suissse - Thursday, January 01, 2004 at 14:12:02 (CET)
Hi Märtel,einen superglatten Rutsch Dir und Deinen drei Süßen ins neue Jahr und einen superschnellen Anschub für Dein Team in der zweiten Hälfte der Saison.Wir wünschen Euch mal wieder etwas Edelmetall und (mindestens)einen Podestplatz. Mario und Dagmar aus Winterberg (Annen-FanClub,Außenstelle Deutschland))
Die zwei Fans aus Winterberg <Mario.Triegel@t-online.de>
Westfeld, De Nrw - Wednesday, December 31, 2003 at 02:05:43 (CET)
Liebi Fam. Annen Ich wünsche üch ganz härzlich schöni, besinnlichi Wiehnachte. Ich hoffe, ihr chönd echli uftanke und Kraft schöpfe über die Fäschttäg damits im Neue Jahr wieder besser lauft. Liebi Grüess Nadja und Melissa
Nadja Wohler <nadja.wohler@bluewin.ch>
Steinen, - Thursday, December 25, 2003 at 01:34:06 (CET)
Hallo zusammen, wir wünschen dem ganzen Annenbob-Team frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Alles Gute und tolle Erfolge!!! Bis St. Moritz! Claudia, Hugo, Ramona und Silvio
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Tuesday, December 23, 2003 at 13:31:39 (CET)
trotz nicht optimaler läufe stehen wir sehr stark hinter euch denn es kommt sicher noch besser alles gute und köpfe hoch.
fanclub annen-bob <fam.purtschert@freesuf.ch>
arth, - Saturday, December 20, 2003 at 18:51:25 (CET)
I LANDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
mugu <mugu@hotmail.com>
NEW York City, NEW York USA - Thursday, December 18, 2003 at 06:32:51 (CET)
Hallo lieber Martin Annen, ganz herzliche Grüße aus Speyer am Rhein. Wir drücken fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison. Vielleicht kommen Sie ja mal mit Ihrer Frau bei uns vorbei. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2004. Fam. Preuß
Preuss <Preuss_Schneidwaren@web.de>
Speyer, D - Friday, December 12, 2003 at 17:45:39 (CET)
Hey Martin this is Cowboy-Jim from the Ranchmans in Calgary... the Best BULL-RIDER of the World... you know!!! Good Luck for the Week in Winterberg!I`m drick the Fingers... but i have only 10... but Strong-Fingers, why i`m Cowboy-Jim! Let`s fetz and Rock and ROll!
Rejep
- Thursday, December 11, 2003 at 23:16:22 (CET)
Hey Martin this is Cowboy-Jim from the Ranchmans in Calgary... the Best BULL-RIDER of the World... you know!!! Good Luck for the Week in Winterberg!I`m drick the Fingers... but i have only 10... but Strong-Fingers, why i`m Cowboy-Jim! Let`s fetz and Rock and ROll!
Rejep
- Thursday, December 11, 2003 at 23:16:22 (CET)
Hey Martin this is kim from the ranchmans in calgary hope all is well e-mail me at kdouvill@telus.net
Kim Douville <kdouvill@telus.net>
Calgary, AB Canada - Monday, December 08, 2003 at 21:12:35 (CET)
Maertel, Ganz herzliche Gratulation zu den beiden 4. Plaetzen. Sobald die Startzeiten kommen, seit ihr die Besten. Es war mir eine Ehre euer Fan in Calgary zu sein. Und nochmals danke fuers Nachtessen. War ein tollen Abend. Gruss und toi toi toi in Lake Placid. Michi
Michi Hutter
Calgary, AB Canada - Tuesday, November 25, 2003 at 06:34:50 (CET)
Allez Martin! Les Welches sont aussi avec toi! Bonne glisse pour cette nouvelle saison ! herve
H.Grand
Geneve, GE Suisse - Monday, November 24, 2003 at 16:20:24 (CET)
Servus zäme! bob isch hammer und mit so lüüt wie eu ischs immer interessant und slauft jedesmal was!!! drum viel erfolg und witers so...!! ahja, in st.moritz frürtmer sich de ärschel ab...nur so zur info wämer nebde bahn umehüpft zum afüre und sich warm phalte...;) tschässen
Chantal <sketch@gmx.ch>
Zürich, - Friday, November 21, 2003 at 23:07:58 (CET)
Hallo liebe Bobfan's !!! WIR SIND ONLINE !!! Das Bobteam-Höpfner freut sich allen Bobfan's mitteilen zu können das ein Großteil der Webseite um das Team-Höpfner online gegangen ist. :-) Unter www.bobteufel.de findet man nun Berichte und Informationen rund ums Team. C U @ WWW.BOBTEUFEL.DE
Bobteam Höpfner <teamchef@bobteufel.de>
Germany - Friday, November 21, 2003 at 14:46:58 (CET)
Jetzt geht's los! Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Weltcupsaison, und vielleicht gibt es ja in Uebersee schon etwas zu feiern. Alles Gute und viel Glück! Jürg
Jürg Birkenmeier BCZ+ <juerg.birkenmeier@epa.ch>
- Friday, November 21, 2003 at 13:22:49 (CET)
Hallo Martin u. Team, wir wünschen Euch für die Saison 03/04 viele tolle Erfolge!! Jetzt ist wieder "Daumen drücken" angesagt!! Alles Gute wünscht, Claudia u. Hugo mit Ramona u. Silvio
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Wednesday, November 19, 2003 at 16:04:42 (CET)
Hallo Annenteam,ich hoffe auf gute Test in Kanada. Und wünsche dem ganzen Team einen guten Weltcupstart, Kurt und Familie
Kurt Häfliger <kurt_haefliger@bluewin.ch>
Baar, ch - Saturday, November 15, 2003 at 16:35:48 (CET)
Lieber Martin Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg und vom Guten nur das Beste. Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, AG Switzerland - Friday, November 14, 2003 at 09:45:40 (CET)
Hallo Martin Annen Team. Wir wünschen allen einen guten Start in den Weltcup! Schöne Grüsse aus "Üri"
Annette & Kurt <annette.zurfluh@css.ch>
- Wednesday, November 12, 2003 at 22:15:38 (CET)
Ciao Maertel Melde dich bei mir, wenn du in Calgary bist (phone 266 4048) Gruss Michi
Michi
Calgary, AB Canada - Thursday, November 06, 2003 at 20:32:50 (CET)
Gratulation zum 1.und 3. Rang in der Qali. Macht weiter so. Gruss all vo dr Gärbi
Gärbi Wisi
Arth, - Saturday, November 01, 2003 at 20:47:53 (CET)
Herzliche Gratulation für den Selektionssieg! Macht weiter so!!
Beat Kenel
Austria - Friday, October 31, 2003 at 14:54:49 (CET)
Lieber Märtel und Team Wir wünschen Euch einen guten Start in La Plagne und hoffentlich eine erfolgreiche Saison. Wir drücken die Daumen und lassen die Arbeit liegen. Das ganze Team der Raffeisenbank Arth-Goldau
Raiffeisenbank Arth-Goldau
Goldau, - Thursday, October 30, 2003 at 15:56:09 (CET)
hallo schlittelfreunde, wünsche euch allen eine gute saison ( vorallem eurem anschieber aus schattdorf ). luäget das üsem zurfluäh einisch epis rächts wird! gell bruno wott dich de einisch mitärä olimpiamedalliä gseh, susch muäsch de widr cho rollhockey schpilä. Es grüsst dein ehemaliger sturmpartner ( war auch einmal einer der ganz grossen im tenniszirkus )
bob der bobfahrer <www.rhc-uri.ch>
- Sunday, October 19, 2003 at 13:30:52 (CEST)
guten Tag an bald an Plagne
david Schmitt <david@dsphotographie.com>
AIME, France - Tuesday, October 07, 2003 at 18:25:41 (CEST)
hallo annen-team, leider hats ja nicht geklappt mit dem oktoberfest!aber hoffentlich nachstes jahr! gratulation schonmal zum 4er titel! wünschen euch viel glück und weiterhin viel erfolg für die kommende saison! gruß team gaisreiter
stephan mit team
- Sunday, October 05, 2003 at 19:59:50 (CEST)
S`Mänschänächälärs wünscht viel Glück i dä Säsong
mänschänächelär
Gersau, - Tuesday, September 30, 2003 at 19:29:51 (CEST)
Lieber Martin, Dir und Deinem Team wünsche ich eine erfolgreiche Saison 2003/04. Dein Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Zollikon, ZH Switzerland - Thursday, September 25, 2003 at 01:43:32 (CEST)
Hallo Team-Annen, wie liefen die letzen Wochen bei euch? ich hoffe ihr habt nochmal etwas draufgelegt damit ihr in der Saison wieder was zeigen könnt. Schöne Grüße aus München PS: wie siehts aus wegen der wiesn? nächste woche gehts schon los!!
Stephan Seeck
- Wednesday, September 10, 2003 at 09:44:51 (CEST)
A great site, congratulation!
alta en buscadores <altabusc_989@hotmail.com>
Montreal, CA CANADA - Thursday, August 28, 2003 at 13:54:59 (CEST)
Hallo,martin.es hat uns auf dem bobfest sehr gut gefallen. jetzt wissen wir, dass die schweizer genau so gut feiern können wie die tiroler.freuen uns schon aufs nächste jahr. die vier tirolerinnen u. walter.Danke für die einladung.
ingrid <ingrid.tragseil@swarovskioptik.at>
absam, A tirol - Wednesday, July 23, 2003 at 15:55:38 (CEST)
Hallo in die Schweiz! Da möchte ich mich meinem Teamkollegen anschließen. Euer Fest war wirklich Klasse, hat uns sehr gut gefallen. Danke für die Einladung und schöne Grüße ans ganze Team!
Nico Scheler <Nico.Scheler@gmx.de>
Suhl/Ohlstadt, Deutschland - Monday, July 21, 2003 at 10:15:53 (CEST)
Hallo Märtel & Team, vielen Dank für die Einladung zu eurem Bobfest. Es hat sich auf jedenfall gelohnt zu euch zu kommen. Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder ein Fest. Wir sind schon am überlegen wie wir uns revanchieren können. Schöne Grüße aus München/Ohlstadt Stephan
Stephan Seeck
- Monday, July 21, 2003 at 09:35:05 (CEST)
Hallo Bruno, wie gehts Deiner Hose? Nur weil du sie wieder so stürmisch von dir reißen wolltest um den girls zu beeindrucken. Wenn dein abriß genauso Kraftvoll ist kann sich der Martl freuen:-) Gruß auch an den rest des Teams, Stephan
Stephan Seeck <joe.23@web.de>
München, - Thursday, July 03, 2003 at 11:29:50 (CEST)
He tschaaauuu!! Mi händ nur numal churz wellä DANKE säge, für de chli Sketch wo du mit üs zäme gmacht häsch! Dä Ivo hät also dä Plausch gha. Mi händ jetzt übrigens es Föteli vo dir uf üsere Homepage! Also: unbedingt ineluege...!!! Natürlich würdet mir üs au über en Gästebuech-Itrag freue! www.gebruederkaelin.ch Schöine Hinicht und bis bald emal! Gruess GEBRÜDER KÄLIN
Gebrüder Kälin <info@gebruederkaelin.ch>
- Monday, May 26, 2003 at 19:34:02 (CEST)
Lieber Martin! Es freut mich ausserordentlich, dass mein LOGO TIGER SWISS die nächsten 3 Jahre Deinen 4er Bob ziert! Ich bin überzeugt, dass dies Dir zusätzlich zu einem Super Speed verhilft! Viel Erfolg! Hansruedi Chief fom TIGER SWISS AG
Hans-Ruedi Dussling <hansruedi@dussling.ch>
Goldau, CH Schwyz - Wednesday, May 21, 2003 at 10:49:39 (CEST)
Hallo Martin ! Viele Grüße aus Nasenberg bei Riesa !Ich hoffe die Bilder sind in der Schweiz gut angekommen. Ich drücke Dir für die Weltmeisterschat in Monaco alle beide Daumen.Noch einmal vielen Dank ,das ich in Riesa in der Sachsenarena Euer Gast seien konnte. Tschüß Timo
DSL
- Sunday, May 18, 2003 at 10:36:25 (CEST)
Hi Martin! Starkes neues Team das Du da hast! Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitjng für die kommende saison! Daniel
Daniel Hoch-Kraft <dan@hoch-kraft.de>
Engelstadt, GER - Sunday, April 13, 2003 at 12:17:43 (CEST)
Märtel, nimms leicht - Tiefs hat noch jeder grosse Sportler mal gehabt, aber es lohnt sich dann wieder auf ein Ziel hin zu arbeiten und der Erfolg (der kommt bestimmt) wird Dir recht geben.
Paul Imhof
Mexico City, - Friday, February 21, 2003 at 22:42:35 (CET)
MÄRTEL, LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!!! Trotz gegenseitigem :-( halten wir auch weiterhin zu Dir und Deinen starken Hintermänner! Dein Fan-Club wird wegen dem Übergewicht auf keinen Fall untergewichtig werden... Wir kennen Dich und glauben auch für die Zukunft an das gesamte Annen-Bob-Team!!! Keine Angst,unsere Kuhglocken werden in der neuen Saison weiterhin für Dich/Euch läuten!!! Lasst Euch eine Pause gönnen! Wir freuen uns auf Euch und schauen schon mit grosser Zuversicht der Saison 2003/04 entgegen!!! Du bist und bleibst unser Bob-Märtel Nr. 1 !!!!!!!!!!! Dein Fan-Club aus der ein bisschen wärmeren Schweiz
Dein Fan-Club
Arth, SZ Switzerland - Sunday, February 16, 2003 at 21:19:05 (CET)
so liebe fans und supporter zuerst möchte ich mich mal bei euch für die tolle unterstützung des ganzen teams während der vergangenen saison bedanken.es erfüllte uns mit grossem stolz,dass wir jeweils auf die grösste fangemeinde zählen durften.wie jeder von euch selber weiss,kann es im leben nicht nur höhepunkte geben.dasselbe gilt für den sport.ihr könnt gewiss sein,dass das team annen alles probiert hat um mit einem höhenflug die saison zu beenden.aber manchmal kommt es halt anders als man es will !! so wie ich aber die fans des bobteams kennengelernt habe,seid ihr alles sportler,und werdet gerade jetzt in diesem schweren moment zeigen,wie stark ihr zu martins team steht.vielen dank und auf bald steve anderhub
steve anderhub <stefan.anderhub@fwk.admin.ch>
Eschenbach, - Sunday, February 16, 2003 at 20:28:36 (CET)
Hallo Martü Im nachhinein die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich habe gar nicht gewusst, dass du auch ein Wassermann bist. In unserer Familie haben wir 3 davon. Michi 29.1./ich 10.2. und Marianne 11.2. Für die bevorstehenden WM-Läufe wünschen wir dir und deinem Team viel Glück und Erfolg. Wir sind überzeugt, dass es an der WM klappen wird. Herzliche Grüsse Marianne, Walter Spirgi mit Janine und Michi
Walter Spirgi <wspirgi@bluewin.ch>
Theilingen, ZH Schweiz - Friday, February 14, 2003 at 19:23:32 (CET)
Hallo Martin Annen und Team, Viel Erfolg! Wir drücken ganz fest den Daumen! Haben die Rennen am Bildschirm verfolgt und waren begeistert! Einmal klappt auch der entscheidende Sieg!! Wir sind davon fest überzeugt! Gruß aus Speyer Hermann Preuss und Familie
Preuss Hermann <Preuss_Schneidwaren@web.de>
67346 Speyer, Rhld.-Pfalz Deutschland - Friday, February 14, 2003 at 16:51:40 (CET)
Wünsche dem ganzen Annen-Team zwei super tolle WM Rennen. Zeigt, was in euch steckt! Ich drück euch die Daumen! Gruss aus der verschneiten Schweiz.
Higa <hwespi@bluewin.ch>
CH - Friday, February 14, 2003 at 16:11:51 (CET)
Martin Wünsche Dir und Deinen Mannen viel Glück und Erfolg! Rolf Frick
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, AG Switzerland - Friday, February 14, 2003 at 11:45:14 (CET)
"cool running" So wie's scheint, ist es ja richtig kalt bei euch in Calgary! Das kann ja nur ein Vorteil sein für richtige "Schweizer Bergbuebe". Ich wünsche euch auf jeden Fall 2x4 tolle Läufe. Und haltet es wie die Jamaicaner: "cool running!" Dann klappt's bestimmt! Viiiiiel Glückkkkk! Stefan Forster und der ganze Bobclub Zentralschweiz
Stefan Forster <stefan.forster@bobclub-zentralschweiz.ch>
Luzern, CH - Friday, February 14, 2003 at 07:51:13 (CET)
Salü Märtel ! Jetzt sind mir grad e chly am ume sörfe gsi und hend gläse, dass Du geschter Geburtstag gha häsch ! Alles Liebi & Gueti, beschti Gsundheit, viel Erfolg aber vorallem vieli, schöni, luschtigi Stunde mit Dienä drüü Fraue wünsched Dier Beatrice & Hubert
Beatrice & Hubert Bamert <h.bamert@active.ch>
Tuggen, CH - Thursday, February 13, 2003 at 18:44:11 (CET)
H-A-P-P-Y__ B-I-R-T-H-D-A-Y__M-A-R-T-I-N *** Fiiired no e chli und schaltet ab es gat scho gli d'WM-Bahn durab! *** Stef, Ramona, Yanik und Gaby
s'Lindauer's <familie@lindauer.ch>
Arth, CH Schweiz - Wednesday, February 12, 2003 at 22:33:26 (CET)
Zum Geburtstag alles Gute und viel Glück wünschen alle vom ersten und zweiten Stock von der Gärbi und Toi Toi Toi für die WM
Gärbi Wisi <alois.kenel@freesurf.ch>
Arth, ch SZ - Wednesday, February 12, 2003 at 19:50:31 (CET)
HAPPY BIRTHDAY Martin !!!! Wir feiern "mit Dir" und grüssen Dich nach Calcary zu Deinem 29igsten Geburtstag!!! Bleib fit, gesund, gesellig und immer ein paar Hundertstel voraus - wir freuen uns auf Deine und die gesamte Fan Club -Zukunft ... ALLES GUTE aus deiner Heimat!!!
Dein Fan-Club <annenbobteam@arth-online.ch>
Arth, SZ Schwitzerland :-) - Wednesday, February 12, 2003 at 18:12:53 (CET)
Hallo Märtel und Team! Wünsche Euch für die WM viel Erfolg! Bleibt cool! Herzliche Grüsse Hansueli + Sportamtteam Schwyz
Hansueli Ehrler <hansueli.ehrler@sz.ch>
Brunnen, Suisse - Tuesday, February 11, 2003 at 16:19:38 (CET)
Liebes Annen-Team, wir drücken die Daumen für Calgary. Am Freitag werden wir mitfiebern. Hoffentlich geht alles gut. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team. Fam. Preuß aus Speyer
Preuss <Preuss_Schneidwaren@web.de>
Speyer, Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 09:45:57 (CET)
Au ich wett natuerlich haerzlich gratuliere zum 3. Platz! Wiiter so! Greets from New Zealand Monika
Monika Kenel <monika.kenel@gmx.net>
- Tuesday, January 28, 2003 at 22:17:32 (CET)
Finde ich super,das es diese Seite gibt, habe ich gerade durch Zufall gefunden, werde die Info weiter geben. Viele Grüße,Petra
Petra M. <pm@web.de>
BN, D - Tuesday, January 28, 2003 at 13:26:34 (CET)
Hey Super. Ich gratulier dir Martin und dire Manschaft. Schad hets nöd meh als Bronze ghä :-( . Aber vilicht z nächschte mol!
Fatmo
- Monday, January 27, 2003 at 22:20:20 (CET)
Lieber Martin, dir und deiner Mannschaft gratulieren wir recht herzlich zur EM-Bronzemedaille. Weiterhin alles Gute wünschen euch Margrit und Edy Wullschleger und das Schmidlin Stahlbadew-annen-Team aus Oberarth.
Margrit und Edy Wullschleger <mw@schmidlin.ch>
6414 Oberarth, - Monday, January 27, 2003 at 20:14:33 (CET)
Martin und Team ich gratuliere Euch zu dem guten vierten und dritten Platz von Winterberg. Toi, Toi auch in Übersee! CU,
Mäsi <reichlinm@post.ch>
- Monday, January 27, 2003 at 13:38:10 (CET)
Lieber Martin Dir und Deinem Team gratuliere ich herzlich zum Gewinn der Broncemedaille and den EM. Dies war eine wichtige Auszeichnung. Weiterhin viel Erfolg. Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, Switzerland - Monday, January 27, 2003 at 09:43:18 (CET)
Lieber Martin und Team, wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem 3. EM-Platz und wünschen weiterhin viel Erfolg. Gruss Heidi, Werner und Michèle
Jurt Heidi, Werner und Michèle <heidi.jurt@bluewin.ch>
Oberarth, - Sunday, January 26, 2003 at 20:27:43 (CET)
Härzlechi Gratulation Liebe Martin Der ond Dim Team graulierd mer härzlech zo dere tolle Bronze-Medaille! Einisch meh hesch es allne zeigt, dass mer met de rechtige Moral au noch enere Enttüschig chan zueschloh! De ganzi BCZ+ dröckt de Dumme ond freut sech scho uf wiiteri Erfolgsmäldige us de Staate! Stefan und Diana plus BCZ+
Stefan Forster BCZ+ <rocfor@smile.ch>
Büron, - Sunday, January 26, 2003 at 19:05:20 (CET)
Danke Martin und Team,dass ich im Sommer eine Trainingseinheit mit Euch mitschwitzen konnte.Den Muskelkater habe ich lange gespürt!Doch habt Ihr mir sicher geholfen, meine Weltmeistertitel zu verteidigen. Gratuliere euch herzlich zum 7.Platz und zu Bronze... Gold wird nicht mehr lange auf sich warten müssen!!! Viel Spass, Glück und Gesundheit! Grüsse an ALLE URSULA
ursula bruhin <info@ursulabruhin.ch>
schwyz, ch schweiz - Sunday, January 26, 2003 at 14:50:12 (CET)
Ciao Märtel herzliche Gratulation zu Eurer EM-Broncemedaillen! Dies soll Euch für die weitere Saison noch eine Riesenmotivation sein! Mit den besten Wünschen und Grüssen an Alle Hansueli, Kant. Sportamt Schwyz
Ehrler Hansueli <hansueli.ehrler@sz.ch>
Brunnen, Switzerland Switzerland - Sunday, January 26, 2003 at 14:18:59 (CET)
Lieber Martin Annen und Team, viel Glück, wir glauben fest an den Erfolg der bestimmt zu einem Medaillenplatz reichen wird! Wir drücken alle fest die Daumen und werden die Rennen am Bildschirm verfolgen! Wir stehen hinter dem Annen-Team!! Grüße aus Speyer Hermann und Astrid Preuss
Preuss Hermann und Astrid <Preuss_Schneidwaren@web.de>
Speyer, Rhld.-Pfalz Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 18:24:56 (CET)
cia zämä! viel glück für wintärbärg und zeigid's allnä! gruz manu
manuela
- Tuesday, January 21, 2003 at 19:05:17 (CET)
Alles Gute für die neure Saison
meier hans <h.meier@bluewin.com>
zuerich, ZH CH - Monday, January 20, 2003 at 19:22:59 (CET)
Gratuliere fuer die guten Leistungen in St. Moritz. Mit Blick auf das Zwischenklassement im Weltcup, bin ich gespannt wie der Rest der Saison ablaeuft.
Paul Imhof
Mexico, - Monday, January 20, 2003 at 01:55:55 (CET)
Ciao zäme Obwohl es heute in St. Moritz im 4er nicht top gelaufen ist, hat es uns bestens gefallen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei den kommenden Rennen! Speziellen Gruss an ENZO und wir drücken weiterhin die Daumen! Gruss von den Cousin(e)s Buck
Buck Philipp <philipp_buck@hotmail.com>
- Sunday, January 19, 2003 at 20:57:30 (CET)
Hello, möcht mich im Namä vom ganzä Bobteam Ivo Rüegg bim ANNEN-FANCLUB bedankä das ihr üs a dä Rännä au lutstark unterstützet !! super dankä Gruess us Tuggä
Ivo Rüegg <ivo_ruegg@pingnet.ch>
- Tuesday, January 14, 2003 at 15:27:48 (CET)
Lieber Martin Dir und Deinen Mannen gratuliere ich zu Bronce herzlich. Ich wünsche Dir für die kommenden Rennen viel Erfolg und das notwendige Quentchen Glück. Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, AG Switzerland - Monday, January 13, 2003 at 10:52:23 (CET)
Hi Martin. Es beisst mich schon ein bisschen dass ich in St. Moritz nicht live dabei bin. Unfallfreie und goldige Fahrten weiterhin. Regards from Australia
Maesi
- Monday, January 13, 2003 at 10:39:39 (CET)
Viel Glück und gute Gesundheit im Neuen Jahr !!!! Wir Hummler freuen uns auf das weekend in St. Moritz wo wir euch lautstark unterstützen werden. Toi, toi, toi und bis bald, Carmen / Präsi Hummelzunft
Carmen Szymkowiak
Arth, - Tuesday, January 07, 2003 at 15:32:34 (CET)
viele liebe grüße aus HH. Sehr schöne Seiten habt ihr da. Bussi
anja
hh, D - Tuesday, January 07, 2003 at 11:54:52 (CET)
Lieber Martin Herzliche Gratulation zu Bronce. Ich weiss, Du wolltest mehr. Lass Dich nicht beirren, es gibt noch viele Rennen. Für den 4-er wünsche ich viel Glück. Ich bin dabei. Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, AG Switzerland - Sunday, January 05, 2003 at 13:40:30 (CET)
Hallo Martin und Cornelia. Lieben Dank für die prompte Zusendung der gewünschten Unterlagen. Ich habe schon einen Beitrag für den Fanclub einbezahlt. Jetzt wünsche ich der Fam. Annen und auch dem ganzen Team alles, alles Gute fürs 2003 und bereits am kommenden Weekend viel Erfolg beim der SM im 2 - Hopp Märtel Mit liebem Gruss aus dem Rüebliland Peter Näf, Ittenthal AG
peter naef
- Friday, January 03, 2003 at 17:08:49 (CET)
Wünschen dem ganzen Annen Team sowie dem ganzen Fanclub ein gutes neues Jahr!!! Weiterhin toi, toi, toi !!! Claudia + Hugo mit Ramona und Silvio
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Tuesday, December 31, 2002 at 16:57:26 (CET)
Hallo Freunde des Bobsport! Der Suhler Fanclub André Lange grüßt alle Sportler und Fans in der Schweiz.Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr. Auf ein spannendes Saisonfinale in Winterberg und Übersee können wir uns freuen.Bis bald.
Bernd Recknagel <B.Recknagel@t-online.de>
Suhl, Germany - Sunday, December 22, 2002 at 21:22:04 (CET)
Hoi Martin und Team Ihr wart wieder mal fantastisch bei eurem Einsatz im 2er. Kompliment und Gratulation und nur weiter so. Uebrigens kann ich einen Einzahlungsschein zugestellt bekommen, damit ich Fanclub mitglied werden kann. Meine Adresse Peter Näf, Baumgartenweg 1, 5083 Ittenthal
peter naef <peter.naef@ubs.com>
ittenthal, ag switzerland - Monday, December 16, 2002 at 16:50:03 (CET)
Lieber Martin Dir und Deinem Team gratuliere ich für die tollen Resultate in Cortina. Ich weiss, im 4-er kommts. Schöne Festtage und en guete Rutsch. Rolf
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Merenschwand, AG Switzerland - Monday, December 16, 2002 at 12:19:24 (CET)
Hallö Zäme Herzliche Gratulation zu eurem 2. Platz von heute. Ich bin überzeugt, dass ihr morgen im Vierer noch einen drauf setzt. Grüsse Walter Spirgi
Walter <wspirgi@bluewin.ch>
Theilingen, CH Schweiz - Saturday, December 14, 2002 at 21:17:34 (CET)
Nochmals Herzliche Gratulation zu den beiden Podestplätzen!! Freue mich auf Cortina!!! Weiterhin toi, toi, toi... Viele Grüsse vom Rotä Thurä!!
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Wednesday, December 11, 2002 at 10:30:08 (CET)
Bravo Märtel und Team. Wünsche weiterhin unfallfreie Fahrten und spannende, erfolgreiche Rennen. Best regards
Mäsi <reichlinm@post.ch>
- Tuesday, December 10, 2002 at 11:48:11 (CET)
he martin & team, Glückwunsch zum Podestplatz. Mach weiter so. Wir drücken die Daumen. Wir sehen uns in winterberg Grüße von den Bembelboys aus Dütschland
Frank Krone <frank.kroneejgallo.com>
Idstein / Heftrich, Germany - Tuesday, December 10, 2002 at 09:14:00 (CET)
So das Ihr wusse das es Amerikaner hier in die USA hat da immer fur die Schweizer das besste wunsche in die Olympics, World Cup etc. (meine eltere sind beide von die Schweiz) Go Swiss, have a great season!
Marianne (ausland Schweizer)
- Saturday, December 07, 2002 at 07:03:52 (CET)
Vor drei Monaten hab ich Euch aus Florenz gegrùsst, nun geht mein Aufenthalt dem Ende entgegen... Richtiger Zeitpunkt, um Euch in Cortina live "FORZA MARTINO" zurufen zu kònnen!!! Ci vediamo presto e non vedo l'ora da morire :-)
Regula <regi@smile.ch>
bis morgen noch FLORENZ, ITALIEN - Friday, December 06, 2002 at 16:01:37 (CET)
...GUÄT...hani no wellä schriibä...(tja,cha passiärä)
Carmen&Etienne <guggli@bluewin.ch>
- Saturday, November 30, 2002 at 17:36:11 (CET)
Hey, das geht doch schon ganz....Wir drücken Euch auch am Sonntag die Daumen !!! Und jetzt ab dur d'mitti mit vollem power! äs grüässli Carmen&Etienne
Carmen&Etienne <guggli@bluewin.ch>
- Saturday, November 30, 2002 at 17:31:59 (CET)
Hoi Martin und Team Ich wünsche Euch in Altenberg und überhaupt viel Power und Energie. Gänd alles! Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Liebi Grüess Monika
Monika <ma@ingold-treuhandpartner.ch>
- Friday, November 29, 2002 at 13:03:25 (CET)
Hoi Märtel,wir wünschen Dir und dem Team einen guten Start in die neue Bob-Saison! Toi toi toi und gänd VOLLGAS!!! Liebe Grüsse Carmen&Etienne
Carmen&Etienne <guggli@bluewin.ch>
Arth, - Thursday, November 28, 2002 at 23:38:07 (CET)
Hi Maertel Ich wünsche Dir und dem Team viel Glück für die neue Weltcup Saison. Fridel Leuzlinger
Fridel Leuzlinger
- Thursday, November 28, 2002 at 09:43:33 (CET)
Hoi Martin und Team Für das 4er-Selektionsrennen wünschen wir Euch - und auch allen andern Teams - viel Glück, wir hoffen, dass es mit der Umstellung auf den andern Schlitten klappt. Liebe Grüsse Hansruedi/Susanne
knobel/stammbach <hr.knobel@bluewin.ch>
- Thursday, November 14, 2002 at 18:24:05 (CET)
Hoi Märtu, för eues 4-er Selektionsränne in La Plagne wünsch ich euch viel Glück. Gruss Herbie (Team Schmidbob)
Herbie <herbie007@bluemail.ch>
- Tuesday, November 12, 2002 at 10:37:59 (CET)
Lieber Martin Für die Saison 2002/03 wünsche ich Dir viel Erfolg und auch sonst alles Gute. Rolf Frick
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Zollikon, Switzerland - Tuesday, November 05, 2002 at 10:16:59 (CET)
sali martin,mer wünsche dir und dim team viel glück und en guetä start in die neui saison! es liebs grüessli usem fricktal sändet euch ramona,sarah und jaqueline
ramona
- Thursday, October 31, 2002 at 16:18:19 (CET)
Ciao Märtl mier hoffid dasmer dr Kreuzpub Kläber de Winter nid mängisch z gseh uber chemid,wen iehr dure Eiskanal ab flizid.Er seu eych viu Glick bringe.Bis baud
Heidi und Ruth Durrer <durrer_heidi@bluewin.ch>
- Thursday, October 17, 2002 at 16:08:02 (CEST)
Für Deine neue Season wünschen wir Dir alles gute. Wir hoffen dass unsere Lackierung Deinen Schlitten noch schneller fahren lässt. Alles gute und gut Rutsch Dein Paint Styling Team Ennetbüregn. Beat Liem
Liem Beat <beat@paintstyling.ch>
Ennetbürgen, NW Schweiz - Monday, October 14, 2002 at 20:58:58 (CEST)
Bonne chance à toute l'équipe pour la saison 2002-2003 !!!
Hervé Grand <herve.grand@bluewin.ch>
Genève, GE Suisse - Tuesday, October 08, 2002 at 13:51:09 (CEST)
Tanti saluti da FIRENZE...!!! Hoffe, ich mag auf die Saison zurueck! Zur Zeit gefaellt mir diese Stadt noch allzu gut.... Sonst druecke ich dann eben von da aus den Daumen und mach ein wenig Werbung fuer unseren Fan-Club.... Ciao tutti * Regula
Regula <regikunz@gmx.ch>
FLORENZ, Italy - Thursday, September 12, 2002 at 19:03:11 (CEST)
hoi martin,zerscht emol härzlichi gratulation zu dinere hochzit.es wer schön wen mer wieder emol öpis khöre würde vo der und em bruno!!! liebs grüessli sarah,jaci und ramona
sarah <sarah_nussbaum@hotmail.com>
- Wednesday, August 28, 2002 at 16:21:31 (CEST)
hallo martin, wir gratulieren euch zu eurer hochzeit und wünschen euch alles gute für die zukunft.viele liebe grüsse von der ganzen familie berger
berger susanne <seealp@gmx.ch>
altnau, tg schweiz - Monday, August 26, 2002 at 13:37:32 (CEST)
Lieber Martin Herzliche Gratulation zur Heirat! Ich wünsche Dir, Deiner Liebsten und natürlich auch der Jungmannschaft für die Zukunft vom Guten nur das Beste. Dein Rolf Frick Zentralpräsident SBSV 98-02
Rolf Frick <rolf.frick@bluewin.ch>
Zollikon, ZH Switzerland - Monday, August 26, 2002 at 11:17:03 (CEST)
Sehr geehrter Herr Annen, die ganze Familie freut sich sehr darüber, dass Sie uns zum 75jährigen Jubiläum mit Ihrer Anwesenheit unterstützen wollen. Auf ein gesundes Wiedersehen in Speyer. Fam. Hermann Preuß
Fa. Hermann Preuß <Preuss_Schneidwaren@web.de>
Speyer, Rhld.-Pfalz Deutschland - Wednesday, August 14, 2002 at 10:15:58 (CEST)
what's going on? wir wollen gerne mitspielen, auch wenn unsere arme nicht so aussehen als wollten sie eigentlich Beine werden.aber wir arbeiten dran!!!! werden es in der naechsten saison ueberpruefen!! also trainiert fleissig weiter!
banane
Bologna, - Saturday, August 10, 2002 at 22:27:10 (CEST)
Hallo zusammen, viele Gruesse aus meinem Trainingscamp im Norden. Enzo
enzo <urs.aeberhard@web.de>
- Monday, July 29, 2002 at 11:24:25 (CEST)
hey martin nomol es grosses dankschön an dich und dini eltere für unterkunft an dem mega genjale bofäscht!!!snechscht mol nämmer den emol fäldschlössli mit. liebs griess li rami,jaci,sarah
fan-club fricktal
- Tuesday, July 23, 2002 at 20:43:21 (CEST)
Tschüss Martin! Ich bin dr Hugi und han Dini neue "Schwiizer T-shirts" gmacht. Bitte lüt mir doch emol a 076 389 19 00. Bis Bald TESPO SHOP ZEININGEN michi hugenschmidt
michi hugenschmidt <hugimoser@bluewin.ch>
Zeiningen, AG Schweiz - Wednesday, July 10, 2002 at 19:03:49 (CEST)
Hallo Martin & Team! Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Der verrueckte Quadguide aus Gran Canaria. Wuensche euch alles gute und viel Glueck. Bin seit einem halben Jahr in Africa, komme aber vielleicht in die Schweiz zum arbeiten. Wir werden sehen.
Johannes Kreimer <haswastuta@yahoo.de>
Praia, Cabo _Verde Cabo Verde - Saturday, June 29, 2002 at 12:24:59 (CEST)
Ciao Märtel Ha mol wieder s Gästebuech glesä und s isch immer no glich guet wie vorher! Macheds guet und bis bald in Holland Gruess Beat
Schlumpf
USA - Friday, June 28, 2002 at 18:31:59 (CEST)
Hallo Martin Wollten uns noch bedanken für die tollen Fotos im ZIC-ZAC Letzi in Zürich. Du erinnerst Dich sicher noch an uns Cowboy man und Nathalie Mät härzlecheme Gruess, Du besch en coole Typ Peter und Nathalie und Nathalie
peter und nathalie <peter.naef@ubs.com>
ittenthal, ag ittenthal - Friday, June 28, 2002 at 15:58:31 (CEST)
I have seen the website, good to watch it my men
abbaba abacha <abchal@hotmail.com>
lagos nigeria, lagos nigeria - Friday, June 28, 2002 at 02:00:08 (CEST)
gratis aber gut http://www.geocities.com/meisterleser/go.html Je mehr von euch reich werden desto besser
geldverschenker
- Saturday, June 08, 2002 at 22:32:26 (CEST)
nicht schlecht die site! nochmals eine grosse gratulation, aus schaffhausen.
christof
- Friday, June 07, 2002 at 11:06:08 (CEST)
sali annen und dr räscht,muess säge dir sind ächt zwägi cheibe,das fäscht in zeinigä isch en mega erfolg gsi,ich hoffe mir gsend eus in hundert johr wieder :-)!!! en schöne no und alles gueti für zuekunft grüessli Jil
Jil Sander
- Sunday, May 26, 2002 at 20:18:40 (CEST)
Ich finds super was im Martin sis Team do gschafft het! wie wird mä eigentlich bob pilot? Das würd mich no wunder neh! Allnä e schönä daag!
Thommä <tmaverick@gmx.ch>
ch - Wednesday, May 22, 2002 at 09:13:54 (CEST)
Ciao Martin, jetzt ist eine neue Annen mit deine kleine Deborah. SUPER !!!! Gluck wunsch zum die ganze familie.
Eric ALARD <eric.alard@freesbee.fr>
Montigny sur loing, France - Monday, May 13, 2002 at 10:26:24 (CEST)
Ciao Märtel, ich wünschä diär und dim nüä "olympischä Team" viel Glück und Gsundheit au i dä kommändä Saison!
Mäsi <reichlinm@post.ch>
Sattel, - Wednesday, April 24, 2002 at 07:13:12 (CEST)
Ich wünsche dem Team-Annen in der kommenden Saison viel Glück. Möge "unsere" Verstärkung den gewünschten Schub bringen!
Ueli Reich <presse@reichbob.ch>
Künten, Schweiz - Monday, April 22, 2002 at 11:14:31 (CEST)
hey dude I saw this site it has a cool
Free Music Download <jeremywilsonquisley@hotmail.com>
San Francisco, CA USA - Saturday, April 20, 2002 at 01:42:22 (CEST)
Hoi Martin Ich habe dich vor zwei Wochen auf der Kart-Bahn in Wohlen gesehen, ich habe dir gesagt das ich auch mal Bobs anschieben möcht da hast du gesagt ich müsse noch 15 kg zuhnehmen, 5 davon hab ich jetzt!!!!!. Ich möchte dich eigentlich fragen wo man trainieren kann fürs Bob fahren? Ich habe eine FRage an dich, ist das möglich das ich ein Overall von euch bekommen kann? ich würde mich riesig freuen. Liebe grüsse Björn Scheuber,Oberdorf6,5636 Benzenschwil.
Björn Scheuber <scheuber33@gmx.ch>
Benzenschwil, CH Schweiz - Friday, April 19, 2002 at 11:30:37 (CEST)
Gratuliärä ganz herzlich zu euem Töchterli und wünsch eu alläs guäti,dass si guät gedeiht.I hoff mer gseht sich bald mol(nimm a am Tschutmatch z Rafz).Also bis denn und machäts guät Gruss Karin
Karin <kbischi@hotmail.com>
- Saturday, April 13, 2002 at 15:02:59 (CEST)
Schon wieder ein Fan-Mitglied mehr...! Herzliche Gratulation zu Eurer Debora!!! Wir wünschen der ganzen 4köpfigen Familie alles, alles Gute und viel Freude für die Zukunft! Es grüsst Euch aus der "Sommerpause" * Fan-Club Annen Bob
Dein Fan-Club
- Friday, April 12, 2002 at 13:52:45 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Debora!!! Wünschen Euch für die Zukunft alles, alles Gute!!!!! Viele Grüsse vom "Rotä Turä" Ramona, Silvio, Claudia und Hugo
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Monday, April 08, 2002 at 18:17:12 (CEST)
Hallo zämä, mir gratuliered ganz herzlich zu eurem Nochwuchs und wünsched eu vier viel Glück und alles Gueti. Liebi grüess vo Berger's
Familie Berger <seealp@gmx.ch>
Altnau, CH Thurgau - Thursday, April 04, 2002 at 17:43:25 (CEST)
Liebe Familie Annen! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.........einen 2-er Frauenbob habt ihr jetzt schon......also Papa, pass auf´s Material auf. Viele Grüße aus Berchtesgaden Heike
d´Heike <rgsmarketing@t-online.de>
D - Wednesday, April 03, 2002 at 15:02:05 (CEST)
hallo gratuliere auch herzlich zum zuwachs euer familie und wuensche euch alles gute! liebe gruesse kaethi sutter
kaethi sutter <k.sutter@bluemail.ch>
beringen, - Wednesday, April 03, 2002 at 13:30:14 (CEST)
Schritt für Schritt gönd ihr jetzt z`Viert, Schritt für Schritt und nömme z`Dritt, Schritt für Schritt es isch famos, jetzt isch bi euch erscht recht öbis los!
Stefan, Gaby, Ramona und Yanik <familie@lindauer.ch>
Arth, SZ Schweiz - Wednesday, April 03, 2002 at 11:57:37 (CEST)
Gruss aus dem Hochland
Mäsi <reichlinm@post.ch>
Sattel, CH Switzerland - Thursday, March 07, 2002 at 19:09:39 (CET)
Hallo M.Annen Bobteam und schweizer Fans ! Herzlichen Glückwunsch zum Ergebniss in Salt Lake City.Haben gerade auf Eurer Hompage geblättert,ganz toll.Wir beneiden Euch ein bischen,das Ihr live dabei sein konntet.Alles Gute weiterhin und spannende Wettkämpfe in Zukunft bei den "Race of the Edge".
Suhler FANCLUB André Lange <B.Recknagel@t-online.de>
- Friday, March 01, 2002 at 18:06:49 (CET)
Hallo Märtl. Herzlich Gratulation für eure tollen Leistungen an der Olympia. Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel erfolg im Bobsport. Ps: Wann können Föhn Paul und ich die Taxifahrt bei dir einziehen ?? Du weisst schon, anlässlich unseres "Polterabends" !! Gruss vom BAER aus Küssnacht Kurt
Felder Kurt <felderk@swissonline.ch>
6404 Greppen, - Thursday, February 28, 2002 at 13:23:13 (CET)
Thanks for visiting Salt Lake City and good luck for 2002.
Charles Sullivan <sullivc@yahoo.com>
Erie, CO USA - Wednesday, February 27, 2002 at 19:55:38 (CET)
Herzlich Gratulation für Eure tollen Leistungen an Olympia. Ich hoffe, dass Ihr uns beim Bobsport noch lange erhalten bleibt, denn vier Jahre schafft Ihr locker... Ich wünsche Euch viel Durchhaltewille und weiterhin viel Freude am Sport!
Marco Tschannen <tschaensen@hotmail.com>
Oberarth, CH Schweiz - Wednesday, February 27, 2002 at 11:09:42 (CET)
Hey ihr Böbler! Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit die wir gemeinsam in SLC verbringen durften. Es war wirklich toll euch kennenzulernen! Liebe Grüsse die Eistänzer Eliane & Daniel Hugentobler
Eliane & Daniel <eliane_hugentobler@hotmail.com>
- Wednesday, February 27, 2002 at 02:40:50 (CET)
Wir zwei gratulieren euch für diese gute fahrt! Ihr habt ja eine Medaille was wollt ihr mehr? SUUUUUUUUUPERRRRRRRR Marco and Christina
Marco Und Christina Brändli <braendli2001@hotmail.com>
Oberarth, Sz Schwiiz - Sunday, February 24, 2002 at 19:33:19 (CET)
Herzlichen Glückwunsch für Eure Bronzemedaille im 2-er sowie den grossen Kampf im 4-er. Die Medaille ging äusserst knapp und unglücklich verloren, doch Eure Zeit kommt bestimmt. Tu- rin lässt Euch grüssen. All the best!
OK Dörfligingge Oberarth <bruno.wacker@hodelbau.ch>
Oberarth, Schweiz - Sunday, February 24, 2002 at 18:41:56 (CET)
Kopf hoch trotz knapp verpasster Olympia Medaille. Eure Leistung an dieser Olympiade war toll! Herzliche Gratulation zum 4. Rang im Vierer und zur Bronce Medaille im Zweier. Andreas Marty
Andreas Marty <andreas.marty@schweiz.org>
Arth, Scheiz - Sunday, February 24, 2002 at 07:38:14 (CET)
Go for gold!!! Hug to all! claudia
claudia the voice! <claudia.truttmann@gmx.ch>
Zug, ZG Schweiz - Saturday, February 23, 2002 at 15:32:55 (CET)
Hoi Beat! Herzliche Gratulation zum Super-Erfolg im 2-er! Wir drücken Dir die Daumen, dass es auch im 4-er ein voller Erfolg wird! "Lönd's laufe....!" Herzliche Grüsse aus Schwellbrunn senden Dir Walter & Familie
Walter Preisig <opel-preisig.schwellbrunn@smile.ch>
Schwellbrunn, AR SCHWEIZ - Saturday, February 23, 2002 at 14:21:32 (CET)
Super gemach, Märtel und Team. Wir drücken Euch auch im 3. und 4. Lauf kräftig die Daumen. Luca, Sascha, Melanie, Andrea und Dölf Steinerberg
Luca, Sascha, Melanie, Andrea, Dölf <andoe@bluewin.ch>
Steinerberg, CH Switzerland - Saturday, February 23, 2002 at 08:08:29 (CET)
Sali zämä Wünschä Eui viel Glück am hütigä Rännä und glaubä a eui. Vorallem wünsch i am Silvio viel Glück und i weiss das Ihr das packet. Viel Glück
Sven Schweizer <sve.schweizer@gmx.net>
Jona, SG Schweiz - Friday, February 22, 2002 at 10:34:24 (CET)
Herzliche Gratulation aus der March für die gewonnene Medaille. Wir drücken am Wochenende die Damen bis sie blau sind. Toi Toi Toi wünscht die Fans-Klicke aus Lachen. Gruss an alle René & Co.
die Haasen aus Lachen SZ <r.haas@haasag.ch>
Lachen, CH March - Thursday, February 21, 2002 at 15:05:40 (CET)
Ganz härzleche Glöckwunsch zu de Bronzemedaille ond alles gueti för de Viererbob - mer dröckid alli Düme !!! Chrege ond Familie
Chrege <meier_chrege@hotmail.com>
Dottikon, - Thursday, February 21, 2002 at 14:10:19 (CET)
Lieber Martin, Lieber Beat, Herzlichste Gratulation zu Eurer wahnsinns Leistung und natürlich zur Bronze-Medaille! Liebe Grüsse und viel viel Glück beim kommenden 4-er Rennen. Arlette
Arlette Hawlin <hawlinaa@hotmail.com>
Zug, Schweiz - Thursday, February 21, 2002 at 10:59:07 (CET)
GRATULATION!!! eifäch genial! wünsch där und dim team au gaanz viel erfolg im viärär! gruäss manu
rivellini manuela
goldau, - Wednesday, February 20, 2002 at 14:21:18 (CET)
Hoi zäme Herzliche Gratulation an Martin und Beat vom gesamten Reich Bob-Team. PS: Ganz im Gegensatz zu den Mitteilungen im SF DRS geniessen wir die Olympiade zusammen mit dem Annen Fan-Club hier in Salt Lake City. Wir haben nach dem 2er-Rennen gemütlich im House of Switzerland gefeiert und werden dies auch am Samstag wieder zusammen machen! Grüsse aus Salt Lake City Reich Bob-Team Fanclub
Ueli Reich <olympia@reichbob.ch>
- Wednesday, February 20, 2002 at 02:43:17 (CET)
Herzliche Gratulation zur Bronze Medaille im Zweier Bob bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City. Tanja und Roger
Tanja und Roger <witschi70@bluewin.ch>
Rothenburg, Luzern Schweiz - Wednesday, February 20, 2002 at 00:22:59 (CET)
Lieber Martin und Beat - Recht herzliche Gratulation zur Bronzemedaille - wir wünschen den stahlharten Mannen vom Annen-Bobteam weiterhin alles Gute in Salt Lake! Margrit und Edy Wullschleger und das ganze Schmidlin Team
Margrit und Edy Wullschleger <mw@schmidlin.ch>
6414 Oberarth, - Tuesday, February 19, 2002 at 17:11:48 (CET)
herzliche glückwunsch zu üchere Bronzemedallie! ich wünsche üch au für de viererbob wettkampf viel viel Glück!!
cgf
- Tuesday, February 19, 2002 at 16:09:35 (CET)
Lieber Martin und Beat, Ganz herzliche Gratulation zur Broncemedaille. Es war ein tolles Rennen, vollgespickt mit sehr interessanten Phasen. Eure athletische wie auch fahrtechnische Leistung geben mir für den Schweizer Bob-Sport sehr viel Zuversicht. Gratulation an Trainer Stefan! Eindrückliche Leistung. Für den Vierer erwarte ich nochmals vollsten Einsatz, dann wird sich auch das Ergebnis zu unserer Zufriedenheit einstellen. Freundliche Grüsse ans Team und Umfeld René Ruch
Ruch René <r.ruch@bluewin.ch >
Zuzwil, SG Swiss - Tuesday, February 19, 2002 at 15:11:40 (CET)
Herzliche Gratulation zur Bronzemedaille ! Bravo ! Viel Glück für das Vierer-Bob Rennen! Gruss Thomy Caplazi
Caplazi Thomas <t.caplazi@bluewin.ch>
St. Moritz, CH - Monday, February 18, 2002 at 22:27:10 (CET)
De Sepp Bühler, Paul Steiner, Paul Föhn, Kurt Felder ond de Windlin Toni vo de (Baer AG in Küssnacht) gratulieret Euch beide zor Bronze Medaille.
Sepp Bühler <joe.buehler@bluewin.ch>
Küssnacht am Rigi, CH Kt. Schwyz - Monday, February 18, 2002 at 21:28:40 (CET)
Hallo Märtel! Was gester hier z'Goldau abgange isch, isch de Hammer gsie. Nervekitzel pur! Mach das nie meh!!! Hi, hi,hi! Ich gratuliere Dier vo ganzem Herze zu dere Medallie. Du hesch sie meh als verdient. Und mier alli hie freued üs scho mega druf, mit Dier Dien Erfolg chönne z'fiere. Für de Vierer-Bob wünsch ich Dier und am ganze Bobteam alles alles Gueti. Ich drücke ganz fest mien Dume. Cheers Sabrina
Sabrina
- Monday, February 18, 2002 at 18:52:36 (CET)
MERCI FÜR DÄ GRUÄS ÜBERS FERNSEH. MIR HEND HALT EIFACH IM SALOON Z'GOLDAU I TRICHLÄD. GRATULATION UND VIEL GLÜCK IM VIÄRÄR WÜNSCHÄD: BRUNO GISELR, IVO GISLER, ROGER GISLER, ADI GISLER, PASCAL RINDLISBACHER, RETO APPERT, CEDRIC VUILLEUMIR, UND DOLMETSCHER CHRISTIAN RIVELLINI.
Der zuhause gebliebene, aber auch sehr harte, und laut "trichlende" inoffizielle Fanclub! <hauptsach-es-trichled-laut@arth-oberarth-goldau.sz.ch>
GOLDAU, GOLDAU GOLDAU - Monday, February 18, 2002 at 15:38:45 (CET)
Herzliche Gratulation ans Team Annen !!!Nerven-Spektakel pur und die Last ist von den Schultern!! Super Leistung die Ihr uns Fans geboten habt. Viel Glück beim Vierer.... Hansruedi Arnold
Hansruedi Arnold <hansruedi.a@bluewin.ch>
CH, - Monday, February 18, 2002 at 14:48:09 (CET)
Martin, herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Medallie. Jetzt kommt ja erst Deine starke Disziplin. Demnach kiann es im Vierer ja nur Gold geben. Viel Glück. Ich werde ganz fest die Daumen drücken.
Bobby Riser <p.riser@datazug.ch>
Rotkreuz, CH Zug - Monday, February 18, 2002 at 11:39:39 (CET)
Herzliche Gratulation zur errungenen Bronze-Medaille. Als Newcomer an Olympischen Spielen wirklich ein herausragendes Ergebnis. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!!
Stauffer Rudolf <rudolfstauffer@swissonline.ch>
Neerach, Suisse - Monday, February 18, 2002 at 11:03:20 (CET)
Lieber Martin, lieber Beat Der Zürcher Bob-Club gratuliert Euch ganz herzlich zum Gewinn der Bronze-Medaille. Nach genau 30 Jahren (1972 Jean Wicki) habt Ihr für den Zürcher Bob-Club wieder eine Medaille errungen. Wir sind stolz auf Euch und wünschen der ganzen Mannschaft fürs kommende Wochenende viel Glück und starke Nerven. Zürcher Bob-Club Der Präsident Hansruedi Knobel
Knobel Hansruedi <hr.knobel@bluewin.ch>
5524 Niederwil, CH - Monday, February 18, 2002 at 09:11:00 (CET)
Herzliche Gratulation zur bewiesenen Nervenstärke und den vier konstanten Fahrten.
Christoph Schönbächler
Trachslau, Schweiz - Monday, February 18, 2002 at 09:01:04 (CET)
Congratualtions Martin, Good on ya Baby !!! From the Kiwis
Sonia Wuest-Harrop <dmharrop@ihug.co.nz>
Stratford, New Zealand - Monday, February 18, 2002 at 08:27:31 (CET)
Herzliche Gratulation Martin und Beat zum Gewinn der Broncemedaille!!!!! Jetzt wünschen wir dem ganzen Team viel, viel Glück für den Vierer!!!! Die Stimmung an der Live-Übertragung war mega!! Liebe Fans, macht weiter so!!! Fam. Hügel Abegg
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, - Monday, February 18, 2002 at 08:26:54 (CET)
Bravo Märtel und Beat! Herzliche Gratulation zur Bronzemedaille. Und viel Glück im Vierer.
Blitz <fredi_suter@hotmail.com>
Willisau, - Monday, February 18, 2002 at 07:42:36 (CET)
Hallo Märtel und Beat, GRATULATION ! Ich war nur Euretwegen aufgeblieben und habe das grandiose FINALE miterlebt, auf ein weiteres nächsten Freitag - an uns soll's nicht liegen ...
Patrick <roth-betschart@bluewin.ch>
Schwyz, CH Switzerland - Monday, February 18, 2002 at 07:28:36 (CET)
Ciao Märtel und Beat Im Namen des Sportamtes, Erziehungsdepartementes (RR Kurt Zibung) und aller Schwyzer Sportler gratuliere ich euch zum Gewinn der Broncemedaille! Wir wünschen euch weiterhin viel Glück! Mit Sportlergruss Hansueli
Hansueli Ehrler <sport.ed@sz.ch>
Schwyz, SZ Switzerland - Monday, February 18, 2002 at 07:22:16 (CET)
juhuii! Ihär sind eifach diä gröschtä! hend alli mit üch mitgfiäbärät! viil glück no im 4-er! grüässli a alli! us dä schwiiz dladina und dsereina
Sereina&Ladina <seayoungwoman@hotmail.com>
- Monday, February 18, 2002 at 03:08:45 (CET)
Der Gemeinderat Arth gratuliert Martin und Beat zum tollen Finish und dem Gewinn der Bronzemedaille. Wir sind mächtig stolz auf die zwei Bobcracks. Für den Vierer wünschen wir alles Gute.
Gemeinderat Arth <margrit@airwin>
Goldau, CH - Monday, February 18, 2002 at 02:03:28 (CET)
Sorry ein Interpretationsfehler: Es sollte heißen nicht nur Gast und mehrfacher Meister, denn Du warst ja einer meiner Ehrengäste. Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche
Dj Gismo (Udo Meesters) <dj-gismo@web.de>
Höchst, A Vorarlberg - Monday, February 18, 2002 at 01:49:50 (CET)
Zu meinem 50er am 30.03.2000 warst Du nicht Gast in Chur im Ballergirl mit Mario Eigenmann und Co, sondern schon mehrfacher Meister. Mit gedrückten Daumen habe ich den 4ten Lauf von Dir verfolgt und dazu meine Gratulation zur Bronzemedaille. Auch die besten Glückwünsche an das gesamte Team, sowie auch an Switzerland 1 zur Silbermedaille. Mfg. Dj. Gismo (Udo Meesters)
Dj Gismo (Udo Meesters) <dj-gismo@web.de>
Höchst, A Vorarlberg - Monday, February 18, 2002 at 01:47:24 (CET)
I just discovered today that Beat Hefti is a distant cousin. Anyone know how to contact him during his stay in Park City? After run 3 they are in 3rd place. My number is 435-645-7886 ..... Thanks
Wayne Rommel <wayne.rommel@oracle.com>
Park City, UT USA - Monday, February 18, 2002 at 00:37:10 (CET)
Viel Gluck Martin, Wir schauen uns an Fernsehen wie du gelaufen hast und wir sind sehr Stolz ! Go Fast Baby !!! Alles gute. Love from New Zealand Kiwis
Sonia Wuest-Harrop <dmharrop@ihug.co.nz>
Stratford, New Zealand - Sunday, February 17, 2002 at 21:41:31 (CET)
Hui Märtel! Mer drücked dir hüt Abig ganz fescht üsi Dümä! Säb chund guet, schlasch dä Langen und dä Reich, und denn und denn gits die vierti Goldmedallie für d'Schwiiz! Viel Glück hüt Abig!!! Gruess us Küssnacht am Rigi
Fäbel & Simon
Küssnacht, CH Kt. Schwyz - Sunday, February 17, 2002 at 21:02:46 (CET)
wir geniessen die sensationelle fanreise hier in salt lake city!!! heute werden die treicheln nochmals schellen.... ("show me your bells" by american crazy people...) Die verruecktesten gruesse von uns allen HAVE FUN
Harte Kern von SALT LAKE...
- Sunday, February 17, 2002 at 18:40:57 (CET)
Hoi Märtel! Deine ehemaligen Arbeitskollegen von der Baer AG in Küssnacht: Bühler Sepp - Steiner Paul - Föhn Paul - Felder Kurt und Windlin Toni drücken Dir alle Daumen für die Olympiade in Salt Lake City. Wir hoffen, Dich mal wieder in unserer Runde zu haben.
Bühler Sepp <joe.buehler@bluewin.ch>
Küssnacht a/R, CH Kt. Schwyz - Sunday, February 17, 2002 at 17:14:35 (CET)
Herzliche Gratulation zum ersten, sehr erfolgreichen Lauf. Behalte die Nerven and "go for it". Viel Erfolg wünscht mit den besten Wünschen an die ganze Crew, Heinz
Heinz Fischer <hfischer@swissonline.ch>
Sins, AG Schweiz - Sunday, February 17, 2002 at 00:30:19 (CET)
Habe soeben den 1. Lauf mitverfolgt. Bravo Märtel, mach weiter so! dolf imhof
dolf imhof <adolf.imhof@cham.croup.com>
steinerberg, ch switzerland - Sunday, February 17, 2002 at 00:01:24 (CET)
Hoi Martin Wir wünschen dir und deinem Team alles Gute und viel Erfolg in Salt Lake. Hopp, Hopp Märtel Viele Grüsse von Familie Kenel vom Sonnenberg
Fidel und Elisabeth Kenel <gantlihof@widevision.ch>
Arth, CH Schweiz - Saturday, February 16, 2002 at 21:09:53 (CET)
Hallo Märtel Das Erziehungsdepartement (RR Kurt Zibung), das Sportamtteam und vor allem ich wünschen dir und deinen beiden Teams alles Gute bei den Starts an der Olympiade! Wir drücken alle beide Daumen! Kant. Sportamt Schwyz, Hansueli Ehrler Mit den besten Wünschen und Grüssen
Hansueli Ehrler <hansueli.ehrler@sz.ch>
Schwyz, CH CH - Friday, February 15, 2002 at 13:43:42 (CET)
Hoi Martin und Team, wir wünschen Dir gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg in Salt Lake City. Wir werden die Läufe am Fernseh verfolgen und drücken Dir/Euch die Daumen. Gruss aus Arth Peter Blaser und Famile
Blaser Peter <mail@tuloypokayo.ch>
Arth, CH Switzerland - Thursday, February 14, 2002 at 12:48:56 (CET)
wir gratulieren dir nachträglich zu deinem geburtstag. wir wünschen dir weiterhin viel erfolg in deiner Karierre als bobfahrer. viele grüsse yvonne & lea
yvonne & lea
6405 - Wednesday, February 13, 2002 at 13:34:16 (CET)
Wir sind gut angekommen und das Olympische Dorf ist einfach riesig!!! Also noch viel vergnuegen auf dieser Seite, bis bald das Team Annen
Beat Hefti
Salt Lake City, - Sunday, February 10, 2002 at 01:59:43 (CET)
HOI MÄRTEL&TEAM,MIER WÜNSCHED ÜCH A DER OLYMPIADÄ NUR S'BESCHT UND ZEIGET'S ÜCHERÄ KONKURRÄNZ !!! P.S. NATÜRLICH DRÜCKED MIER ÜCH DÄ DÜMÄ,TOI TOI TOI. CARMEN&ETIENNE
carmen&etienne <ontheroad2000@hotmail.com>
Arth, CH - Tuesday, February 05, 2002 at 22:31:24 (CET)
HÄRZLICHI GRATULATION ZUM DOPPÄLSIEG UND FÜR AMERIKA ALLÄS GUÄTI!!!
manu <manuela@rivellini.ch>
goldau, - Monday, February 04, 2002 at 18:00:20 (CET)
Liebe Fans von Martin und seinem Team! Die diesjährige Olympiade soll für Martin und sein Team ein ganz besonderes Ereignis werden – und Ihr könnt mithelfen. Drückt Martin den Daumen auf www.esport.ch. Die gesammelte Fan-Power wird ihm dann vor Ort persönlich überbracht, damit er topmotiviert in den Wettkampf steigen kann. Ganz nebenbei: Als erfolgreiche Daumendrücker können Du und Deine Freunde gewinnen – zum Beispiel eine von 10 Panasonic Digital Cameras. Bis bald auf esport.ch Euer esport-Team
Philipp <info@esport.ch>
zurich, ZH CH - Monday, February 04, 2002 at 14:35:33 (CET)
Witer so Martin Du wirsch es scho richte in Salt Lake City. Mier drüked de dume!!
Andy <ant@ant.ch>
Goldau, ch schweiz - Monday, February 04, 2002 at 08:46:37 (CET)
Lieber Martin, liebes Team, wünsche euch allen eine gute Anreise nach Salt Lake City - ich teste für euch das Eis bereits ab dem 02.02. . Bis bald!
Heike
- Friday, February 01, 2002 at 15:18:43 (CET)
Lieber Martin, dir und deinem Team gratulieren wir recht herzlich zum ersten Schweizer Bob Doppelsieg im Gesamt-Weltcup. Stahlharte Oberarther-Badewannengrüsse senden euch Margrit und Edy Wullschleger und alle MitarbeiterInnen der Wilhelm Schmidlin AG.
Margrit und Edy Wullschleger <mw@schmidlin.ch>
6414 Oberarth, - Monday, January 28, 2002 at 19:20:14 (CET)
Hallo Martin & Team!! Wir gratulieren Euch recht herzlich zu den beiden Siegen im Gesamtweltcup!!! Es war mega schön mit Euch in La Plagne dabei zu sein!!!! Besten Dank für die tollen Leistungen!! Jetzt wünschen wir Dir, dem ganzen Team sowie allen mitreisenden Fans alles Gute für Salt Lake City!!! Hugo, Claudia mit Ramona+Silvio
Fam. Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, CH - Monday, January 28, 2002 at 11:44:47 (CET)
Lieber Martin, kann mich nur den Anmerkungen Deiner Gästebuchschreiber anschließen. Du tust dem Bobsport gut und das international. Mach weiter so. FAN
geheimer Fan
- Monday, January 28, 2002 at 08:57:51 (CET)
Hallo zämme. Ich gratulier euch ganz härzlich zum Gwinn vom 2-er und 4-er Bob-Wältcup. Ihr düent im Imige vom Schwizersport sehr sehr guet!!! Mit fründliche Grüess us Basel Christian
Christian <chr.kaiser@bluemail.ch>
Basel, Schweiz - Sunday, January 27, 2002 at 15:41:40 (CET)
Hoi Martin und Team Im Namen des Reich Bob Team's gratulieren wir Dir und Deinem Team ganz herzlich zum Gesamt-Weltcupsieger im 2-er und 4-er Saison 2001/2002. Herzliche Grüsse Albert Reich
Albert Reich <info@reap.ch>
- Saturday, January 26, 2002 at 23:57:52 (CET)
Hoi zäme, wir gratulieren dem ganzen Team zum ersten Schweizer Doppel-Sieg im Gesamt-Weltcup und jetzt ab in die USA, an die Olympischen Spiele in Salt Lake City. Es drücken Euch die Daumen, Gaby und Stefan mit Ramona und Yanik
Gaby Stefan Ramona Yanik Lindauer <gastraya@lindauer.ch>
Arth, SZ Schweiz - Saturday, January 26, 2002 at 23:18:51 (CET)
Caio Märtel und Co Liebe Grüsse aus der warmen Stube und herzliche Gratulation zu den Weltcupgesamtsiegen. 4er-Abos könnte man eventuell auch künden, oder? Grüsse aus Arth Erika, Sereina und Ladina
Erika <fam.purtschert@freesurf.ch>
Arth, - Saturday, January 26, 2002 at 20:06:56 (CET)
Hui Märtel! Da isch dä Chrigel. (De usem Schützähuus nach Cortina d'Ampezzo) Merci nu einisch glück idä USA. Mr gseht sich wider z La Plagne! Jololo Duhuli Duli Duhohu!
Christian Rivellini <chris@rivellini.ch>
Goldau, Schwyz Schweiz - Monday, January 21, 2002 at 17:51:10 (CET)
Herzliche Gratulation zu den beiden Podestplätzen an der SM in St.Moritz!!! Macht weiter so und viel Glück fürs kommende Weltcup-Wochenende!! Viele Grüsse vom "Turä"!!
Fam Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, CH - Monday, January 07, 2002 at 11:49:14 (CET)
Dem stahlharten (W)Annen Bob Team recht herzliche Gratulation zur Silber- und zur Bronzemedaille. Margrit und Edy Wullschleger - Wilhelm Schmidlin AG - Stahlbadewannen - 6414 Oberarth
Margrit und Edy Wullschleger <mw@schmidlin.ch>
6414 Oberarth, - Sunday, January 06, 2002 at 18:07:04 (CET)
Wir wünschen Dir für die Olympiade viel Gold. Dein Fan und Onkel Wisi
Kenel Wisi
Oberarth, SZ Schweiz - Friday, January 04, 2002 at 22:20:16 (CET)
Ich wünsche dem ganzen Bob-Team vorallem aber Fredy einen erfolgreichen Start ins Olympia-Jahr. Go for Gold Martin & Co.
Bobby Riser <paul.riser@ubs.com>
Rotkreuz, CH Zug - Friday, January 04, 2002 at 12:04:10 (CET)
Ich wuensche am Bobteam und alnae wo das lesid vill Glueck im 2002.Toi,Toi,Toi
Pius Bueeler <piusbueeler@hotmail.com>
Airlie Beach, Australien - Friday, January 04, 2002 at 04:43:18 (CET)
Jetz geht`s los ins Olympia Jahr! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in eurer Karriere. Gebt den letzten Zwick,dann seit ihr dabei! Eure 2 Brändli`s M H a a r n c s o r u e d i
Marco&Hansruedi Brändli <braendli2001@hotmail.com>
Oberarth, Sz Schweiz glaub ich - Thursday, January 03, 2002 at 20:34:43 (CET)
Herzliche Gratulation für die erreichten Resultate im 2001. Einen guten Rutsch ins Oympiajahr 2002,weitere gute Rennen und am Olymia-Wettkampf möglichst ohne "Rutschen" aufs Treppchen, das wünsche ich euch allen ! René Eichenberger (Alu Menziken)
René Eichenberger <eichibas@bluewin.ch>
Beinwil am See, AG Schweiz - Saturday, December 29, 2001 at 10:35:01 (CET)
Kennengelernt haben wir euch in winterberg. Wir ( die Kollegen vom "Sachsen" Paule) drücken Euch auch 2002 alle Daumen die wir besitzen. Eure "deutschen" annenbob Fans
Frank Krone <frank.krone@ejgallo.com>
Idstein, Germany - Friday, December 28, 2001 at 12:30:47 (CET)
wir wünschen dem ganzen annen-team einen guten rutsch in olympia-jahr und weiterhin viel erfolg im kanal.p.s. die neue werbung vom stahlharten annen-team ist einfach genial !!!
carmen&etienne <ontheroad2000@hotmail.com>
CH - Sunday, December 23, 2001 at 03:35:21 (CET)
Salü Martin und Team, zuerst Herzliche Gratulation zu den Erfolgen in der ersten Saisonhälfte!!! Weiter wünschen wir Dir und deiner Familie sowie dem ganzen Team frohe Weihnachten und viel Erfolg im 2002!!!! Fam. H.Abegg
Fam.Hugo Abegg <habegg@bluewin.ch>
Rothenthurm, CH - Saturday, December 22, 2001 at 17:11:45 (CET)
Unfallfreie Fahrten,viel Glück,Erfolg und Toi Toi Toi auch weiterhin Dir Märtel und Deinem Top-Team. Merry Christmas and happy New Year,Mäsi
Marcel <reichlinm@post.ch>
- Friday, December 21, 2001 at 09:19:18 (CET)
Lieber Martin Herzliche Gratulation zu Deinen Erfolgen während der ersten Saisonhälfte! Ich wünsche Dir für den zweiten, noch wichtigeren Teil vom Guten nur das Beste. Geruhsame Festtage und en guete Rutsch ins Olympiajahr. Dein Rolf Frick, Zentralpräsident SBSV
Rolf Frick <rolf.frick@sbsv.ch>
Zürich, ZH Switzerland - Tuesday, December 18, 2001 at 08:23:34 (CET)
An die Gäste dieses Online-Buches - In Igls bei Innsbruck ist die vierte und letzte Weltcup-Station vor der Weihnachtspause. An die Olympiabahn von 1976 hat Martin Annen besonders gute Erinnerungen ... mehr in den News oder auf dem Link "Erfolgreiche Erinnerungen" in diesem Eintrag! Das Gästebuch hat jetzt neu ein Archiv - am ende dieser Seite - mit den Einträgen vor dem 31. Dezember 2000. Dir Martin und Deinem Team wünschen wir bei den letzten Rennen in diesem Jahr viel Glück. Wir drücken Euch die Daumen, Gaby und Stefan mit Ramona und Yanik Lindauer
Erfolgreiche Erinnerungen <gast@lindauer.ch>
Arth, SZ Schweiz - Thursday, December 06, 2001 at 14:35:25 (CET)
 
weitere Gästebuch-Einträge... / more guestbook entries...
 
[Seitenanfang][Zurück]