Home 

20031119 

News


Mittwoch, 19. November 2003 21:17

 

Annen auch im Vierer-Training der schnellste Schweizer

Archivbild SLW Arth
Annenvierer Archivbild SLW Arth

MDA/SLW - Auch mit dem Viererbob war Martin Annen im Weltcup-Training in Calgary (Ka) der beste Schweizer. Der Schwyzer liess in der verbandsinternen Ausscheidung der Schweizer um die Startplätze in der Gruppe 1 Ivo Rüegg um zwei Zehntelsekunden hinter sich.

Annen und Ivo Rüegg starten am Samstag aus der ersten Gruppe zum Rennen. Ralph Rüegg stürzte in der Selektion, nachdem er in Calgary schon in der vergangenen Woche mit dem schweren Schlitten zu Fall gekommen war.

Bild anklicken zum vergrössern
Bild-Quelle: www.sbsv.ch


Das Schweizer-Bobteam grüsst alle Fans und Supporter aus Calgary vom Bobsaisonstart.

Hans Hiltebrand

Mediendienst Annen Bob Team
 


Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth