Bürgerliche Politik beginnt in der Gemeinde

Geschätzte Stimmbürgerinnen und Stimmbürger

Wählen Sie Philippe Szymkowiak als neuen Arther Gemeinderat mit Liste 1.

Wir brauchen nicht noch mehr rot-grüne politische Experimente und Ideologien, welche die Gesellschaft, aber auch die Wirtschaft durch immer mehr gesetzliche Vorschriften, Abgaben und Verbote belasten. Immer höhere Strom-, Gas-. Heiz- und Treibstoffpreise sind Folgen einer verfehlten rot-grünen Politik. Die Quittung wird uns jetzt präsentiert, weil unter anderem in Europa bzw. Deutschland massenweise angeblich extrem schädliche Kraftwerke zur Stromerzeugung aus ideologischen Gründen abgeschaltet werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung der bürgerlichen Politik!

Paul Fischlin, Oberarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert