Zum Abschluss der kantonalen 1. Maifeier, organisiert von der SP Arth-Goldau, konnte Gemeinderätin Hedi Wobmann den glücklichen Gewinnern des Ballonflug-Wettbewerbs die Preise überreichen.

Der Versuch der SP des Kantons Schwyz, dem 1. Mai auch in unserem Kanton wieder den gebührenden Stellenwert zu geben, darf als geglückt betrachtet werden. Die SP Arth-Goldau organisierte ein viel beachtetes 1. Mai-Fest auf dem Goldauer Bahnhofplatz und die Genossinnen und Genossen kamen in Scharen. Am vergangenen Samstag fand nun mit der Preisübergabe des Ballonflug-Wettbewerbs der letzte Akt der Veranstaltung statt. Gemeinderätin Hedi Wobmann übereichte den Gewinnern die ausgeschriebenen Preise. Am weitesten flog der Ballon von Thomas Stadler, Goldau, welcher per Luftpost bis nach Ulm in Deutschland verfrachtet wurde. Als Preis durfte er einen echten Match-Fussball entgegen nehmen. Den 2. Preis, ein Spielwaren-Gutschein gewann Benjamin Fassbind, Goldau. Sein Ballon flog nach Niederwil AG. Der 3.platzierte Ballon erreichte Adetswil im Zürcher Oberland und brachte Glück für Fabienne Marty, Oberarth. Sie erhielt einen Büchergutschein. Herzliche Gratulation der Gewinnerin und den beiden Gewinnern.

SP Arth-Goldau, Parteileitung


SP Arth-Goldau

Gemeinderätin Hedi Wobmann mit den Gewinnern des Ballonflug-Wettbewerbes, v.l. Benjamin Fassbind, Fabienne Marty und Thomas Stadler.