Liridon Ibrahimi soll das Ressort Infrastruktur-Werke übernehmen.

Erhard Gick, Bote der Urschweiz

Nach dem Rücktritt von Gemeinderat Roger Suter muss das Ressort Infrastruktur-Werke neu besetzt werden. Die SP Arth-Goldau nominiert Liridon Ibrahimi für die Ersatzwahl im kommenden März. Der Gemeinderat hat verlauten lassen, dass für die Gemeinderats-Ersatzwahl explizit eine Person gesucht wird, welche in Zukunft das Ressort Infrastruktur-Werke führen kann. Die SP Arth-Goldau freue sich, mit Liridon Ibrahimi einen für dieses Amt bestens geeigneten Kandidaten präsentieren zu können, schreibt sie in einer Mitteilung. Der 36-jährige Familienvater aus Goldau führt seit 2016 selbstständig seine Firma mit über 30 Mitarbeitenden. Zuvor hatte er drei Jahre im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrung gesammelt.

Liridon Ibrahimi soll in den Arther Gemeinderat. Die SP hat ihn nominiert. Bild: PD