9. Movie-Dinner 20. und 21. September 2002

 

Einmaliges Ambiente – kulinarischer Genuss
Das Kino Arth lädt ein zur 9. Auflage des
Movie-Dinner
am 20. und 21. September 2002
um 18.30 Uhr

 

Griechin liebt Amerikaner: ein herrlich komischer Kinospass über die Konflikte zwischen zwei sehr unterschiedlichen Kulturen.
Weil Toula Portokalos schon dreissig ist und immer noch keinen Mann hat, liegen ihre Eltern ihr in den Ohren: «Griechische Frauen haben nur drei Lebensaufgaben: einen griechischen Mann heiraten, griechische Babys bekommen und alle bekochen.» Doch die Liebe schert sich nicht um Traditionen: Toula verliebt sich in den Amerikaner Ian Miller. Wie soll sie das nur ihren Eltern, die sämtliche Nichtgriechen als niedere Lebensformen betrachten, beibringen? Wie sich das für eine unbeschwerte Komödie gehört, kommt es zu einem Happy End mit einem grossen Hochzeitsfest, aber bis es so weit ist, müssen noch zahlreiche Hindernisse überwunden werden…

Liebe Freunde von Movie-Dinner

MOVIE – DINNER ….. DIE NEUNTE steht kurz bevor. Nach längerem Suchen bin ich fündig geworden und kann Ihnen mit gutem Gewissen garantieren, dass Sie sich bei dieser Komödie köstlich amüsieren werden.

Beni Müller vom bestbekannten „à la carte“ Catering Service hat sich den Film angeschaut. Hier sein – einmal mehr – optimal zum Leinwandgeschehen passendes Menü:

Menü

Griechischer Salat mit Feta
* * *
Mussakà
* * *
Sorbet – Ouzo
* * *
Griechisches Lamm „Ares“
Bratkartoffeln
Gemüsebouquet „Hestia“
* * *
Greek Wedding Surprise Dessert

Wir freuen uns, Sie wiederum bei Movie-Dinner zu begrüssen.

B. Müller, „à la carte“ Cateringservice, Goldau
P. Loser, Kinoleiter

Jetzt gleich online anmelden…

Preis: Cüpli, Fünfgang-Menü und Film
Fr. 80.00

Anmeldung erforderlich:
Peter Loser, Rathausplatz 10, 6415 Arth
041/855 3078
peterloser@bluewin.ch

…oder per Telefon 041 855 3078 (Peter Loser)