10. Movie-Dinner 16. und 17. Mai 2003

Einmaliges Ambiente – kulinarischer Genuss
Das Kino Arth lädt ein zum
Jubiläums-Movie-Dinner
am 16. und 17. Mai 2003
um 18.30 Uhr

Fertigsauce wird einer flotten Liebesgeschichte zum Verhängnis! Der gebürtige Österreicher Paul Harather zeichnet ein liebevoll karikierendes Sittenbild der Italoamerikaner und hat damit am New York Film Festival den Publikumspreis ge-wonnen.

Das Leben von Schuhverkäufer Paulie ändert sich für immer, als kurz vor Ladenschluss unverhofft die Frau seiner Träume das Geschäft betritt…, zwar nichts kauft, sich aber zu einem Date mit dem gepflegten Mitdreissiger einlässt, der es sich als Junggeselle immer noch bei Mama und Papa wohl sein lässt.

Die Romanze nimmt just an jenem Abend eine abrupte Wende, als Paulie seiner Viktoria einen Heiratsantrag machen will …und jene sich erlaubt, ihm eine Fertigsauce zu Pasta vorzusetzen!

Harather und der ganzen Filmfamilie ist es gelungen, den Liebesmühen im kleinstädtischen Hier und Jetzt umwerfende Szenen und komische Situationen zu entlocken.

Die Kritiker sind sich einig: Ein kleiner Film, der die grosse Leinwand erobern könnte.

Liebe Freunde von Movie-Dinner

Ich freue mich sehr, Sie zu MOVIE – DINNER… DER ZEHNTEN einzuladen. Es ist herrlich, auf so viele treue Gäste zählen zu dürfen, es macht aber auch Freude, jedesmal neue «Kunden» vom Konzept von Movie-Dinner überzeugen zu können.

Brigitte und Joseph Cancela, die Caterer der «Erstausgabe», haben uns die Treue gehalten und präsentieren ein zum italienischen Ambiente des Filmes passendes

Jubiläums-Menü

Spaghetti alle Vongole
* * *
Insalata «Tricolore»
* * *
Sorbeto al Prosecco
* * *
Roastbeef con funghi
Gratin
Verdura
* * *
Panna Cotta alle fragole

Wir freuen uns, Sie beim Movie-Dinner zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Brigitte und Joseph Cancela-Speck, Speiserestaurant Engel und Party-Service, Oberarth

P. Loser, Kinoleiter

Jetzt gleich online anmelden…

Preis: Cüpli, Fünfgang-Menü und Film
Fr. 80.00

Anmeldung erforderlich:
Peter Loser, Rathausplatz 10, 6415 Arth
041/855 3078
peterloser@bluewin.ch

…oder per Telefon 041 855 3078 (Peter Loser)