Die Generalversammlung der Musicalcompany Art&Gold blickte auf das Musical «Rigipeter im Bann des Nagelfluchs» zurück.

Kürzlich traf sich der Vorstand der Musicalcompany Art&Gold zur Generalversammlung. Nebst Wahlen und der Genehmigung der Finanzbuchhaltung erläuterte Esther Rickenbach den Jahresbericht. Das letzte Vereinsjahr stand unter dem Zeichen des Musicals «Rigipeter im Bann des Nagelfluchs».

Dank unzähligen Helferinnen und Helfern, vielen Stunden Nähen, Schminken, Putzen, Üben, Malen, Basteln, Musizieren, Tanzen, Frisieren … konnte dieses Projekt mit den Musical-Kids durchgeführt werden. Die Motivation, der unermüdliche Einsatz und die Freude all der Kinder und Jugendlichen machten diesen Anlass zu einem eindrücklichen, unvergesslichen und nachhaltigen Erlebnis für alle Beteiligten. Es war ein intensives erstes Halbjahr für den Verein. Der Einsatz hat sich gelohnt, die Begeisterung des Publikums an den Aufführungen war unser Lohn.

Leider traten Margrit Sattler als Kassierin und Renata Ulrich als Rechnungsrevisorin zurück. Sie wurden mit grossem Dank für ihre Arbeit verabschiedet. Neu gewählt wurden Andrea Suter (Kassierin) und Tanja Krähenbühl (Sponsoring).

DVD rechtzeitig erschienen

Rechtzeitig zur GV wurde auch die DVD zum Musical «Rigipeter im Bann des Nagelfluchs» fertig. Ein eindrückliches Zeugnis, was mit so viel Engagement auf die Beine gestellt werden kann. Eine gute Möglichkeit, die wundervolle Musik, die tollen Kostüme, die schauspielerischen Talente und die spannende Geschichte nochmals zu geniessen. Die DVD sowie auch das Buch zum Musical und die allseits beliebten Rigipeter-Socken können im «Gwunderfits» an der Centralstrasse in Goldau oder unter www.musicalcompany.ch bezogen werden.

Ein nächstes Projekt der Musicalcompany Art&Gold ist bereits in Planung … wir sind gespannt.

Präsidentin Esther Rickenbach und Vizepräsidentin Sira Dudle mit den zurücktretenden und den neu gewählten Vorstandsmitgliedern.