Usem Volk – fürs Volk: Andreas Gauch in den Gemeinderat

Am 8. März 2010 hat die CVP Arth-Oberarth-Goldau die Nominationen für die Gemeindewahlen vom 25. April 2010 durchgeführt. Die vorgeschlagenen Personen garantieren einen vollen Einsatz zugunsten der Bevölkerung.

Die CVP Arth-Oberarth-Goldau konnte für die kommenden Gemeindewahlen vom 25. April 2010 ausgezeichnete und anpackende Persönlichkeiten als Kandidaten gewinnen: Peter Probst, Goldau, bisher, als Gemeindepräsident; Andreas Gauch, Arth, neu, als Gemeinderat; Stefan Eichhorn, Arth, bisher, als Rechnungsprüfer; Bernadette Lüdi-Annen, Goldau, bisher, als Rechnungsprüferin; Heinz Reding, Arth, neu, als Vermittler (bisher Vermittler-Stv.).

Neu in den Gemeinderat

Andreas Gauch

geb. 11.8.1962
Steuer-, Finanz- und Versicherungsberater
Gotthardstrasse 47, Arth
geschieden, 3 Kinder

20100311_gauch_andreas

Andreas Gauch liegt die Förderung der Sportvereine und dabei vor allem des Jugendsportes am Herzen. Die Angebote des Tourismus in der Gemeinde Arth möchte er optimieren und besser koordinieren. Das neue Alters- und Pflegeheim Arth möchte er rasch realisieren.